[Mod-Projekt] Neue Items und Zauber

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
Movert
Paladin
Paladin
Beiträge: 121
Registriert: 07.10.2011 12:42
Danksagung erhalten: 3 Mal


Guten Tag
Ich selber spiele Nehrim nicht, weil es bei mir nicht funktioniert, aber dies hindert mich nicht, für Nehrim zu Modden. Ich plane gerade eine einfache aber Wirksame Mod:
Ich möchte einem Magier aus Nehrim neue Roben hinzufügen.
Ich bitte euch mir einen NPC zu nennen, bei dem ich die Items am besten einfügen kann. Momentan h abe ich AlienSlof Kontaktiert, und wie es ausseiht bekomme ich die Genehmigung seine Roben in Nehrim einzufügen, was für euch bedeutet:
Viele neue Roben für Magier!

MfG. Movert
hennim
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 90
Registriert: 20.06.2011 14:18
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Nicht schlecht die Idee, insbesondere das mit den Roben, aber versuchst du auch neue Zauber einzufügen?
Frage am Rand.
Ist das modden eigendlich schwer?
Weil ich mir das eventuell auch mal aneignen würde.
Movert
Paladin
Paladin
Beiträge: 121
Registriert: 07.10.2011 12:42
Danksagung erhalten: 3 Mal


Nein, für Oblivion kann nich modden, und für Nehrim müsste es ja dasselbe sein, da man auch das CS benutzt. Wenn du interesse am Modden hast, kann ich dir ein bisschen Helfen. Poste Probleme Fragen oder Tutorial suchen in das Construction Set Forum.
Zauber wird es warscheinlich auch neue geben, ja.
Aerin
Krieger
Krieger
Beiträge: 41
Registriert: 28.09.2011 10:55


Darfst auch gerne Zauber oder Zaubervorlagen von mir benutzen.
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste