Mods

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1

Mods

 
hennim
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 90
Registriert: 20.06.2011 14:18
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Mir ist aufgefallen, dass in letzter Zeit viele tolle Mods angekündigt werden und in den Beta-Startlöchern sind.
Leider ist mir auch afgefallen, dass die Foren nicht wirklich geflegt werden.
Also möchte ich wissen wie weit die Mods:
Neue Zauber
Projekt SOLARIS
Der Zauberstein
und Reichsprotektorat Burgund - Freie Stadt Salen sind.
In den Foren kann ich da nicht mehr viel rauslesen, da die Hersteller nichts mehr schreiben.
J-man
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 466
Registriert: 06.07.2010 17:47
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


hennim hat geschrieben:
Mir ist aufgefallen, dass in letzter Zeit viele tolle Mods angekündigt werden und in den Beta-Startlöchern sind.
Leider ist mir auch afgefallen, dass die Foren nicht wirklich geflegt werden.
Also möchte ich wissen wie weit die Mods:
Neue Zauber
Projekt SOLARIS
Der Zauberstein
und Reichsprotektorat Burgund - Freie Stadt Salen sind.
In den Foren kann ich da nicht mehr viel rauslesen, da die Hersteller nichts mehr schreiben.
Also, Solaris braucht auf jeden Fall noch Zeit, da es ein riesiges Projekt ist. Von den anderen weiß ich nichts.
Aerin
Krieger
Krieger
Beiträge: 41
Registriert: 28.09.2011 10:55


Und hübsche Zauber kann ich dir auch basteln !!! ;)
harat1
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 148
Registriert: 25.07.2010 17:55
Hat sich bedankt: 2 Mal


ich denke das am reichsprotektorat noch gearbeitet wird da bei der mod hohenheims faltrintal (oder so) mal ein fehlschlag war aber trotzem nochmal neu begonnen wurde
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste