Cyrodil(Anregung)

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

6 Beiträge Seite 1 von 1
hennim
Enderal Betatester
Enderal Betatester
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 90
Registriert: 20.06.2011 14:18
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ich hätte da eine ganz Intressante Frage.
Sicher hat jeder mal darüber nachgedacht.
Ich wollte fragen, ob es möglich ist das Land Nehrim in Cyrodil einzufügen, also ähnlich wie in dem Addon Shivering Isles, oder umgedreht.
Dazu möchte ich sagen, dass ich kein Modder bin, aber es interessiert mich einfach mal.
greenlight
Enderal Betatester
Enderal Betatester
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Mit gewissen Abänderungen wäre es vielleicht möglich, aber welchen Sinn macht das? Shivering Isles hängt ja mit dem Elder-Scrolls-universum zusammen, Nehrim nicht. Die Ganze Story, die Welt, die Geschehnisse sind von Oblivion unabhängig, daher würde ein Zusammenführen der beiden Spiele keinen Sinn machen und inhaltlich völlig unlogisch sein. Auch glaube ich nicht, dass Modder für ein solches Projekt Zeit opfern würden...
J-man
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 466
Registriert: 06.07.2010 17:47
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Ganz deiner Meinung Greenlight.
Wenn du Oblivion oder SI spielen willst dann kannst du das außerhalb ebenso gut machen wie in einem Hybriden aus beiden Spielen. Stell dir einfach vor du würdest durch ein Portal laufen, wenn du Oblivioon schließt und Nehrim startest :mrgreen:
Zuletzt geändert von J-man am 04.10.2011 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
hennim
Enderal Betatester
Enderal Betatester
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 90
Registriert: 20.06.2011 14:18
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Danke für die Kompetenten Antworten.
Ich wollte wissen ob es möglich ist.
Das es Storymäßig kein Sinn macht weiß ich auch.
J-man
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 466
Registriert: 06.07.2010 17:47
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


hennim hat geschrieben:
Danke für die Kompetenten Antworten.
Ich wollte wissen ob es möglich ist.
Das es Storymäßig kein Sinn macht weiß ich auch.
Hat Greenlight doch gesagt "Mit gewissen Abänderungen wäre es vielleicht möglich,..."
Alramus
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 81
Registriert: 20.07.2011 10:20
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Möglich ist es sicherlich.
Ich schätze der Sinn wäre vielleicht auch, dass man vielleicht die Story von Oblivion, mit den features von Nehrim spielen kann?

Also crafting, die Musik, usw.

Wäre ja schon nett, finde ich^^

Naja, aber so begierig bin ich da nun auch nicht drauf^^
6 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste