[Release] Sci-fi Weapons

Moderator: Moderatoren

9 Beiträge Seite 1 von 1
J-man
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 466
Registriert: 06.07.2010 17:47
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Diese mod fügt 9 neue Schusswaffen mit futuristischem Design auf der Brücke zum Arkanem Sanktum hinzu. Es gibt auch einen map-marker, damit ihr die Kiste auf jeden Fall findet. Die Waffen (Originale Modelle von Metrick) feuern verschiedene Zauber ab und werden benutzt wie Stäbe, viel Spaß!
Download: http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=40263
PulserRifle.jpg
TauCannon.JPG
Displacer.JPG
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Klingt cool! Schau ich mir auf jeden fall mal an :)
J-man
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 466
Registriert: 06.07.2010 17:47
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Photongun.JPG
Railgun.JPG
Gaussgun.JPG
Zuletzt geändert von J-man am 05.09.2011 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
J-man
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 466
Registriert: 06.07.2010 17:47
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Wenn du Bugs oder ähnliches findest, benachrichtige mich bitte. :)
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Mach ich, ich teste es gerade :)

Edit: Soweit siehts gut aus! Die Kiste habe ich nicht zuletzt dank des Markers schnell gefunden und den Inhalt auch gleich an herumlaufenden Bären getestet :D. Eine Frage jedoch: Könntest du die Anzahl der Benutzungen nicht undendlich hoch setzten? Der Zweihänder "Thyrfing" (nicht "Tyrfing, Rächer des Lichts") z.B. verursacht auch Feuerschaden, mit eben unbegrenzten Benutztungen. Denn irgedwie ist es schon blöde, wenn mand die Sci-fi-Waffen nach einer Weile mit Seelensteinen wieder aufladen muss...
J-man
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 466
Registriert: 06.07.2010 17:47
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Eine Frage jedoch: Könntest du die Anzahl der Benutzungen nicht undendlich hoch setzten? Der Zweihänder "Thyrfing" (nicht "Tyrfing, Rächer des Lichts") z.B. verursacht auch Feuerschaden, mit eben unbegrenzten Benutztungen. Denn irgedwie ist es schon blöde, wenn mand die Sci-fi-Waffen nach einer Weile mit Seelensteinen wieder aufladen muss...

Stimmt, es gibt auch noch Magazine, die wie Seelensteinen wirken, Ich habe aber die ID von den Seelensteinen noch nicht gefunden, die ich brauche, da ich dann den selben script nehmen könnte oder ihn nur leicht abändern müsste. Wie man den Werk auf unendlich stellt weiß ich leider nicht. Ich denke, wenn ich die ID finde mache ich so starke Magazine, das es sich lohnen würde sie zu nutzen.
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Du kanst dir ja mal das Script zu Thyrfing angucken. Irgendwie funktionert es ja dort auch :)

:idea: Oder eine andere Idee: Man kann seine eigenen Mana-punkte in Schüsse umwandeln. Also mit einem Zauber der sagen wir 200 Mana zieht 50 Schüsse auflädt. Dann bräuchte man den ganzen Seelenstein-krempel nicht(was haben Seelen auch mit Munition von Sci-fi-waffen zu tun...)

Etwas off-topic, aber ich habe es mich schon immer gefragt: Ist es unmöglich, die Zauberanimationen/Optischen Effekte (z.B. Feuerball) zu ersetzten? Denn die standard-animationen aus Oblivion sind eher... mies...
Gerade für die Waffen würde es sich doch anbieten sie zu ersetzen.
J-man
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 466
Registriert: 06.07.2010 17:47
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


@ Off Topic: Müsste eigentlich möglich sein, ich weiß nur nicht wie man neue Animationen macht.
Aerin
Krieger
Krieger
Beiträge: 41
Registriert: 28.09.2011 10:55


Unendlich Benutzungen erreicht man, indem man den Wert (Value) der Magic Effects auf 0 setzt.
9 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste