[Release] Wetter-Fix-Mod

Moderator: Moderatoren

1 Beitrag Seite 1 von 1
wARmAcH1n3
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 30.07.2011 13:13


In Nehrim hat es mich genervt, dass es ganze Zeit regnete, daher habe ich einen Wettermod gebastelt, der das Wetter öfters zufällig wechselt. Es ist so programmiert, dass es nach einer zufälligen Dauer zwischen 5 und 34 Minuten eine 50%ige Chance hat, das Wetter zu wechseln. Schneit es oder bei questgesteuerten Wetter (z.B. in der Mainquest) wird das Wetter nicht verändert.

Es ist Kombatibel mit dem Wetter-Verändern-Mod, nur wird irgendwann das Wetter wieder zufällig von meinen Mod geändert.
Alle in Nehrim vorhandenen (normale) Wetter wurden berücksichtigt. Habe noch eine zusätzliche leicherte Version vom Nebel gemacht.

Script Extender wird benötigt!
Dateianhänge
nehrim_Wetterfix.zip
wechselt öfters das Wetter zufällig
(3.7 KiB) 91-mal heruntergeladen
1 Beitrag Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste