Nehrim IDs [Download]

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

8 Beiträge Seite 1 von 1
NCode
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 164
Registriert: 07.01.2011 17:03
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


Ich hab mir ein kleines Tools geschrieben, mit dem ich aus den CS exportierte Dateien in Tabellen umwandeln kann, und somit ein sehr einfaches Werkzeug zum erstellen von ID Cheatsheets programmiert.

Eine (vermutlich) vollständige List aller Nehrim IDs findet ihr hier: http://n-coder.de/projects/obid/

Besonders interessant sind hierbei: Und er schnell mal eine ID nachschlagen will kann die Suchfunktion nutzen, die alles Dateien durchwühlt.

Manche Dateien sind sehr Groß, z.T. > 1MB, und brauchen damit länger zum Laden.
Wenn ihr sonst irgendwelche Fehler findet, könnt ihr mich gerne hier benachrichtigen.

Das Programm selber könnt ihr hier runterladen: http://n-coder.de/projects/obid/Data/ObId.jar
Ich bräuchte evtl. auch noch Hilfe zwecks Copyright, Impressum,.. da ich mich da nicht besonders auskenne.
Zuletzt geändert von NCode am 30.04.2012 07:33, insgesamt 3-mal geändert.
greenlight
Enderal Betatester
Enderal Betatester
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Klasse! Endlich mal eine vollständige Liste der ID's. Sicherlich hilft es auch vielen nicht-moddern, die einfach mal die ID eines Schwertes nachsehen wollen.
Aber was Copyright angeht kann ich dir leider auch nicht helfen, in der Richtung hab ich noch nichts gemacht.
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4514
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 118 Mal
Danksagung erhalten: 162 Mal


Sehr cooles Tool, das ist wirklich nützlich. Wir sollten das eventuell etwas auffälliger verlinken. Denke im Toolsbereich der Webseite wäre ganz gut. Wie lange hast du eigentlich daran gecodet?
NCode
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 164
Registriert: 07.01.2011 17:03
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


Das Tool selber war grundlegened nach nem Tag funktionsfähig, jetzt hab ich noch 2 Tage dran geschraubt und bin gerade am GUI. Noch 1-2 Tage hab ich für die Website gebraucht.
Im Java Source hat das Programm nur ca. 40KB, grundlegend ließt es ja nur eine csv-artige Textdatei ein, parst und ordnet die Werte, und gibt die formatiert wieder aus.

Demnächst werd ich mit der/dem GUI fertig, wenn ich dann noch die Kommentare dazuschreib kann ich das Programm warsch. veröffentlichen.
Holomay
Enderal Team
Enderal Team
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 230
Registriert: 10.02.2012 14:22
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal


Kann man die Listen und das Tool noch bekommen? 404...
NCode
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 164
Registriert: 07.01.2011 17:03
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


[fixed]
Holomay
Enderal Team
Enderal Team
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 230
Registriert: 10.02.2012 14:22
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal


Danke schön! Aber der Link in Deiner Signatur, http://n-coder.de/obid/, ist noch inkorrekt!
QuitscheenteOfDoom
Schurke
Schurke
Beiträge: 26
Registriert: 19.01.2017 21:27
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Heyo, fünfeinhalb Jahre später, gleiche Frage XD Würde mich freuen, wenn die Liste (wieder?)noch zugänglich wäre :3
8 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast