Nehrim Verbesserungen [RELEASE]

Moderator: Moderatoren

9 Beiträge Seite 1 von 1
o-Typhus-o
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 59
Registriert: 28.07.2010 12:56
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ich hatte in letzter Zeit nichts zu tuen und habe mich deswegen ein bisschen mit dem CS beschäftigt und das kam dabei heraus

Was macht dieser Mod:

- 2 und 3 Rang des Waffenschmiedens eingefügt
- es ist nun möglich am Amboss Brandpfeile herzustellen
- Reichweite einiger Wölfe angepasst da sie meiner Meinung viel zu hoch war
- Pfeilgeschwindigkeit erhöht für mehr realismus
- Geschwindigkeit der Fleischreißer herabgesetzt
- Teleport Runen verschwinden nicht mehr nach dem Teleportieren sprich man braucht nur noch 1 einzige

Download

http://www.mediafire.com/?4m5gzapav31jggc

bei Fehlern oder Verbesserungs Vorschlägen bitte anschreiben

edit: version 1.2 Bogengeschwindigkeits Fehler behoben
Zuletzt geändert von o-Typhus-o am 27.08.2011 15:48, insgesamt 4-mal geändert.
ZockeDiem
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 46
Registriert: 04.09.2010 22:22


Nice ich lads mir nacher gleich mal runter,
aber die Pfeile hättest du meiner Meinung nach nicht verbessern müssen, wenn du nur Schütze levelst ist der Bogen so übermächtig, also meiner hat den Endgegner mit 3 Hits besiegt auf 50% Schwierigkeit
Mit schleichen is quasi jeder Gegner mit einem Schuss tot
o-Typhus-o
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 59
Registriert: 28.07.2010 12:56
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


ja mit der Pfeilstärke hast du recht habs grade selber noch mal ausprobiert war aber auch vorallem für denn Anfang gedacht sprich spieler die noch relativ weit am Anfang sind
reduziere dann aber später vielleicht noch mal die Pfeilstärke ^^
Chaos
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 61
Registriert: 05.08.2011 23:33
Danksagung erhalten: 2 Mal


Nette Ideen, aber die Fernkämpfer sind in Oblivion grundsätzlich im Vorteil, ob Magier oder Bogenschütze ^^

In dem Spiel kannst du eig. gar nicht verletzt werden wenn du auf Fernkampf skillst und darauf achtest immer genug Pfeile im Köcher zu haben.

Möglicherweise solltest du aber die Schweren Rüstungen und Nahkampfwaffen etwas verstärken um den Nachteil der Nahkämpfer auszugleichen ;)
o-Typhus-o
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 59
Registriert: 28.07.2010 12:56
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Pfeilstärke zurückgesetzt ^^
Kasomir
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 22.08.2011 11:36


Leider kann ich nach der Installation dieses Mods den Amboss nicht mehr benutzen.

Hab ich etwas falsch gemacht, oder ist der Mod noch nicht 100% einsatzfähig?
o-Typhus-o
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 59
Registriert: 28.07.2010 12:56
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


habs grad noch mal überprüft könnte aber sein das die Dateien beim Download beschädigt wurden. Lade die Datei noch einmal runter und guck ob es dann klappt

MFG o-Typhus-o
Kasomir
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 22.08.2011 11:36


Kann es sein, dass die gepackte Datei nur 13,25 kb groß ist? Das kommt mir etwas wenig vor...
o-Typhus-o
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 59
Registriert: 28.07.2010 12:56
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


es sind ja auch keine Änderungen dabei bei denen eine große Daten Menge zusammen kommt da das Schmieden und die Teleport Runen Änderungen ja bloß scripts sind und die restlichen Änderungen auch nur ein paar Werte betreffen ^^ Und die neuen Waffen die man schmieden kann sind einfach Waffen die in Nehrim vorher nicht verwendet wurden aber dennoch da waren und somit auch keine neuen Meshes und Texturen brauchen
9 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste