Wie Installiere Ich diesen MOD?

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
Alkartas
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 02.08.2011 16:33


Hallo, Ich bin neu hier und wollte Fragen wie ich diesen Xenius Race Completion (oder so^^)
Mod Installiere. Ich habe bereits in google und auch hier gesucht jedoch nichts gefunden (oder es zumindest nicht verstanden^^ evt. weil ich noch nie eine Mod installiert habe)

wehre sehrrrrr freundlich wenn mir jemand schreiben könnte wie genau ich ihn installiere^^

(ich brauch ihn weil ich irgendwie die normalen Nehrim Rassen hässlich finde >< evtl. liegt das daran das ich zu dumm bin um sie schön zu ,,machen``)

würde auch gerne wissen wie das mit den stats so ist also ob die stärker oder schwächer wie die anderen Rassen sind (das wehre nämlich dumm ><)

MfG, Alkartas
Alkartas
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 02.08.2011 16:33


Ach ja HGEc und Roberts Body replacer kriege ich auch nicht hin...

mir ist Mittlerweile alles egal^^ Ich will einfach nur einen Mod ( bzw. Irgend etwas anderes^^) mit dem Das Gesicht meines Charakters besser aussieht^^)
Alkartas
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 02.08.2011 16:33


habs hin gekriegt mann musste ie bsa entpacken... wusste ich nicht xD
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste