2 kleine mods die ich für Nehrim gerne hätte

Moderator: Moderatoren

1 Beitrag Seite 1 von 1
Alramus
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 81
Registriert: 20.07.2011 10:20
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hi! Ich habe gesucht auf TESNexus und google aber leider keine Nehrim-version dieser beiden Mods gefunden: http://www.scharesoft.de/joomla/forum/s ... hp?t=25420 und http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=5011.
Diese habe ich in Oblivion immer genutzt und mich daran gewohnt. Wenn ich jetzt bei Nehrim wieder merke wie schnell die Zeit da vergeht und wie die Gegner sich in der Luft überschlagen wenn ich ihnen einen Pfeil in den Schädel schieße kriege ich die Krise da ich das, was mich früher genervt hatte und endlich durch diese beiden Mods gefixt wurde, wieder mitmachen muss.
Da ich keinerlei Modkenntnisse habe möchte ich fragen ob hier vielleicht jemand interesse hätte diese beiden Mods für Nehrim zu konvertieren.
Ich habe zwar keine Ahnung aber ich vermute mal, dass das keine große Sache sein sollte, wenn man im Gegensatz zu mir was davon versteht.
Wenn jemand Zeit und Lust hat diese Mods für Nehrim zu konvertieren kann er es ja hier rein schreiben. Damit ich bescheid weiß (und andere die diese Mods nun auch haben wollen :D) und damit nicht 10 Leute gleichzeitig diese Mods konvertieren und somit 10 mal das Selbe herauskommt O.o.
Da man dafür ja glaube ich die Erlaubnis des Authors der Originalmods braucht könnt Ihr mich fragen ob ich sie für Euch kontaktiere. Sofern nicht schon in der Beschreibung steht, dass man die gerne konvertieren darf oder dass man fürs bloße Konvertieren gar keine Erlaubnis braucht da man nichts am Mod ändert. Ja wie Ihr seht, habe ich noch einiges zu lernen >.<. Naja wozu hat man schließlich ein Gehirn?
Falls Ihr die Erlaubnis der Authoren braucht und nicht bei TESNexus angemeldet seid kann ich es, wie gesagt für Euch machen, denn bei TESNexs bin ich angemeldet. Bei sharesoft muss ich jedoch passen.
Ich schätze nun hab ich alles gesagt (mal wieder mehr als ich vorhatte -.-).

MFG Alramus
1 Beitrag Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste