[Alpha-Release] Burg Darlan Improved

Moderator: Moderatoren

50 Beiträge Seite 1 von 5
MaGlas
Krieger
Krieger
Beiträge: 42
Registriert: 21.06.2011 20:40
Danksagung erhalten: 2 Mal


Mich hat es im Spiel aufgeregt, das man eine total leere, langweilige Burg im Spiel geschenkt bekommt, deswegen habe ich ich gleich an das CS gesetzt und angefangen sie zu verbessern. Es, wird aus Darlan keine Hauptstadt oder sowas, aber ein Reich mit dem man wenigstens angeben kann . Es ist nun auch viel belebter. Nun will ich abe rnicht lange um den heißen Brei herumreden, sondern euch die Screens zeigen.
Hier sind die Screens:
Bild1: Überblick:http://www.imagebanana.com/view/fari20m ... reen38.jpg
Bild2: Überblick: http://www.imagebanana.com/view/6d7qgct ... reen41.jpg
Bild3: Das Tor: http://www.imagebanana.com/view/6tutaba ... reen44.jpg
Bild4: Honigkörbe: http://www.imagebanana.com/view/40q0fcj ... reen45.jpg
Bild5: Verkäufer, der ab und zu Vorbeikommt: http://www.imagebanana.com/view/n7ijvz0 ... reen48.jpg
Bild6: Zigeunerparty : http://www.imagebanana.com/view/2r0gk71 ... reen51.jpg
Bild7: Leben in Darlan: http://www.imagebanana.com/view/5tvh0np ... reen53.jpg
Bild8: Interior: http://www.imagebanana.com/view/bsfdi8f ... reen54.jpg
Bild9: Interior: http://www.imagebanana.com/view/hpj1gth ... reen55.jpg
Bild10:Überblick: http://www.imagebanana.com/view/coz2c0e ... reen56.jpg
Bild11:Leben in Darlan: http://www.imagebanana.com/view/fj90vos ... reen60.jpg
Es gibt aber noch einige Bugs die behoben werden müssen, wie z.B. das die Musik vom Barden sobald man mit jemandem spricht stoppt, oder das man dur Boden doer Wände fallt . Ihr könnt natürlich jederzeit Verbesserungsvorschläge und Kommentare geben.
Zuletzt geändert von MaGlas am 22.10.2011 07:13, insgesamt 2-mal geändert.
NCode
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 164
Registriert: 07.01.2011 17:03
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


Die Links hats dir alle abgeschnitten -> funktionieren alle nicht
MaGlas
Krieger
Krieger
Beiträge: 42
Registriert: 21.06.2011 20:40
Danksagung erhalten: 2 Mal


Problem wurde behoben.
harat1
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 148
Registriert: 25.07.2010 17:55
Hat sich bedankt: 2 Mal


hammer was du da gebastelt hast
hab aber ein paar fragen
1. gehen die mods wie darlan hide, die söldner da (name entfallen) und der mod für den barden (leider auch name entfallen)?
2. auf dem bild der zigeunerparty was für ein schwert hast du da ausgerüstet (ich weis gehört nich zum thema)?
3. auf dem bild 9 was liegt da für ein rotes teil auf dem tisch?
trotzdem hammer was du da gebastelt hast :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
MaGlas
Krieger
Krieger
Beiträge: 42
Registriert: 21.06.2011 20:40
Danksagung erhalten: 2 Mal


Also zu:
1.) Den Barden habe ich schon mit dem PI getestet und es gab keine Probleme. Den Rest muss ich erst noch testen.
2.) Das Schwert ist das Masterschwert aus Zelda. Ich habe einen Zeldamod mal für Nehrim angefangen.
3.) Das ist eine umgekippte Weinflasche, bei der schon etwas Wein auf das Tuch ausgelaufen ist( Achja das ist ja moch von einem anderen Plugin. Ich habe angefangen Oblivion War Cry New Dimensions für Nehrim zu machen. In OWC ND sehen die Weinflaschen halt so aus.

Schön das es dir gefällt. Ich überlege noch ob ich es größer machen sollte oder bei der größe lassen sollte.
Halb-elf
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 626
Registriert: 15.04.2010 16:03
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


erstmal: sieht super aus das projekt viel glück noch beim fertig stellen!
und nun eine frage: was hast du questmässig geplant?
MaGlas
Krieger
Krieger
Beiträge: 42
Registriert: 21.06.2011 20:40
Danksagung erhalten: 2 Mal


Bei Quests habe ich noch nicht geplant, da ich im Questerstellen und Scripten eine Flasche bin :P. Wenn es Quests geben sollte, dann bräuchte ich jemanden der mir Hilft.
NCode
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 164
Registriert: 07.01.2011 17:03
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


Questen, Scripten, innerhalb der nächsten Woche hab ich noch Zeit, dir zu helfen, dann gibts 6 Wochen Urlaub :thumbsup:
MaGlas
Krieger
Krieger
Beiträge: 42
Registriert: 21.06.2011 20:40
Danksagung erhalten: 2 Mal


Das einzige was mir da einfällt was du machen könntest, währe eine Person die Burg Upgrades anbietet, und das alle von meinen Sachen disabeld sind und durch den kauf aktiviert werden.
NCode
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 164
Registriert: 07.01.2011 17:03
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


Das rundrum für das kann ich machen, aber die einzelnen objekte en- und disablen kannst du auch selber :wink:
50 Beiträge Seite 1 von 5

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste