Burg Teldor ohne Quest - Gründe +AUFRUF!

Moderator: Moderatoren

1 Beitrag Seite 1 von 1
Seelenschinder
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 78
Registriert: 11.09.2010 15:46
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hallo mal wieder,

ihr seht es schon an der Überschrift: Burg Teldor ist erstmal pausiert. Dass heißt, die Quest wird aus verschiedenen Gründen nicht mehr gemacht. Die Gründe dafür werde ich euch jetzt nennen.

Ich hatte in letzter Zeit um ehrlich zu sein wenig Lust an Burg Teldor weiterzumachen und musste mich oft selbst zwingen etwas daran zu machen. Zwar ist die Burg fertig aber die geplante Quest fehlt noch. Da Ayonbird keine Zeit hat mir zu helfen, wird diese nun leider auch nicht mehr gemacht, da ich nicht möchte dass etwas halbherziges dabei herrauskommt.

ABER Leute, die Welt geht doch nicht unter: Burg Teldor WIRD kommen. Jedoch ohne Quest und ohne wirklich sinnvolle NPC's, denn das ist auch ein Punkt in dem ich nicht weiter komme. ES SEI DENN, und das ist jetzt auch ein Aufruf, jemand erklärt sich bereit, und hab Spaß daran, NPC's und Quest für mich zu machen und somit die ganze Burg ein Gemeinschaftsprojekt wird. Ihr solltet euch natürlich mit Scripten und NPC'S gut auskennen (!).

Bitte habt Verständnis :wink:

Seelenschinder
1 Beitrag Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste