[Mod-Release] Aranthors Schicksal

Moderator: Moderatoren

11 Beiträge Seite 2 von 2
Tealor Arantheal
Hoher
Hoher
Beiträge: 1319
Registriert: 04.01.2013 16:45
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal


Jetzt wo du hier postest, stelle ich fest, dass das Problem offenbar sogar bekannt ist.
chrisguitar hat geschrieben:
EDIT: Irgendwie ist die Mod bei mir verbuggt, siehe: http://www.sureai.net/forum/viewtopic.p ... 473#p45473
Ich wollte mir das selber mal ansehen, kann die WinRAR-Datei aber nicht öffnen weil bei mir ein Fehler angezeigt wird.
Hab es zweimal probiert herunterzuladen, immer mit selben Ergebnis. :(
Yurek hat geschrieben:
das ist auch anhand der script dateien gut nachzuvollziehen, wo derartige befehle drinstehen.
Gerade deshalb hätte ich mir die Mod-Skripts gerne in TESIVEdit angesehen.
Denn so wie du das schreibst hört sich das nach einer eingebauten Bombe an. Möglicherweise hatte der Author seine Gründe dafür, es aber schlecht umgesetzt.
Denn es ist schon ärgerlich, wenn man einfach die Ausrüstung verliert.

Allerdings ist das nicht das einzige Problem:
SureAI Wiki hat geschrieben:
"Ungeprüfte" Nehrim-Mods im SureAI-Wiki

Folgende Mods sind älteren Datums und haben schon seit langem eigene Artikel im SureAI-Wiki. Es ist aber unklar und bisher ungeprüft, ob sie noch mit der neuesten Version von Nehrim (1.5.0.5) problemfrei zu spielen sind. Auch ist bei manchen dieser Mods unklar, ob es noch funktionierende Download-Links gibt. Falls ihr Hinweise dazu geben könnt oder sogar selbst an der Erstellung der Mods beteiligt wart, meldet euch deshalb bitte hier.

Aranthors Schicksal
Bara Suul
Haus am Wasserfall
Mein Wohnwagen
Stärkere Verteidigung Erothins
Besonders schade finde ich es, dass Bara Suul ebenso dazu gehört.
Diese Mod hätte mich schon sehr interessiert, allerdings findet man auch nirgends die neuste Version, außerdem hat der Modauthor selbst V1.0.7.5 von Nehrim als Basis angegeben :/
Schade, so eine Wüstensiedlung mit eigenen Quests wäre sicher toll gewesen.
11 Beiträge Seite 2 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste