[Mod-Vorstellung] Espheria - Die Insel

Moderator: Moderatoren

23 Beiträge Seite 1 von 3
J-man
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 466
Registriert: 06.07.2010 17:47
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Mir war langweilig und ich habe mir ein paar Resourcen auf TES-Nexus angeguckt. Dabei kam mir eine Idee: Eine neue Insel, mit Ruinen ala Treomar und dazu etliche Ayleiden-Sachen. Ich hab mich gleich mal rangesetzt und der Exterior ist schon (nach 2 1/2) Stunden fertig :D . Hier mal ein Screenshot:
Insel.JPG
Ich hab mir das so gedacht: Ihr kommt bei euren Schtreifzügen durch Nehrim in einen Dungeon, in dem ihr ein altes Portal zu einer fernen Insel findet. Auf der Insel selbst soll es einfach ein neues Haus in vorm eines Großen Turm mit sehr viel Stauplatz und Ausstellungsräumen in verschiedenen ebenen. es wird vielleicht auch eine Teleportrune mit Zauber geben.
Noch ein Bild:
Insel2.JPG
Zuletzt geändert von J-man am 02.06.2011 23:50, insgesamt 2-mal geändert.
Watt
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 157
Registriert: 08.08.2010 18:54
Danksagung erhalten: 1 Mal


Sehr schön.
Quests?
J-man
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 466
Registriert: 06.07.2010 17:47
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Watt hat geschrieben:
Sehr schön.
Quests?

:D, ich hab den Beitrag nicht mal fertig geschrieben da antwortest du schon :lol:
Ja, vielleicht. Es geht aber eher um eine neue Behausung und neue Items.
oblivion77
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 29.04.2011 13:13


J-man, you are great and 'beautiful this mod also adds quests?
J-man
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 466
Registriert: 06.07.2010 17:47
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Ja, es wird Quests geben und auch mehrere riesigen interiors wie die von "Saphirias romance und die Kammer der Dschinn".

Yes, I will make some quests and some very large interiors like the interiors from "Saphirias romance und die Kammer der Dschinn".
J-man
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 466
Registriert: 06.07.2010 17:47
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Danke für das viele Feedback! :)
Ich habe auch noch für jeden Teil der Ayleidenruinen um die es ja in dieser mod geht neue Texturen, damit ich einen alten und einen neuen Teil bauen kann. Die wahre größe dieser Modifikation wird sich nur für die zeigen, die wirklich bis in die letzte Ecke alles durchsuchen. Es gibt unmengen an geheimen Schaltern, Fächern, Geheimgängen und solchem zeug das diese mod sogar Hogwarts aus "Harry Potter" Konkurrenz machen wird :thumbsup:
Außerdem werden 3/4 der mod nur dann verfügbar, wenn eine geheimnisvolle Apparatur aktiviert wurde......

Mehr will ich noch nicht verraten, aber glaubt mir: Immer wenn ihr bei dieser mod denkt, ihr habt alles gefunden, entdeckt oder gesehen findet ihr etwas Neues. :wink:

Hier ein Bild das die Unterschiede zwischen den alten und den neuen Ruinen zeigt. Die Texturen stammen von zenman53186, waren aber nur als replacer gedacht, weshalb ich sämtliche meshes selbst erzeugen musste, diesmal halt mit anderen Texturen:
7952-1-1195239328.jpg
P.s: da die neuen Texturen die Kristalle blau färben, habe ich für die, die die (3 x "die" :P ) Welkynsteine türkis haben wollen alternative meshes gemacht bei denen die Kristalle türkis bleiben.
harat1
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 148
Registriert: 25.07.2010 17:55
Hat sich bedankt: 2 Mal


wirds denn auch hübsche waffen geben?
J-man
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 466
Registriert: 06.07.2010 17:47
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


harat1 hat geschrieben:
wirds denn auch hübsche waffen geben?
Du kennst mich doch :D
harat1
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 148
Registriert: 25.07.2010 17:55
Hat sich bedankt: 2 Mal


dann wird es wohl lange dauern bis die mod drausen is :mrgreen:
J-man
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 466
Registriert: 06.07.2010 17:47
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


harat1 hat geschrieben:
dann wird es wohl lange dauern bis die mod drausen is :mrgreen:
Das kann sehr gut sein, da ich ja noch an "7dw" weiterarbeiten muss. Ich will ja nicht eines Tages aufwachen und dich mit einer Fackel und Heugabel vor meinem Haus stehen sehen :mrgreen:

Aber, je länger ich arbeite desto besser wird die mod (meistens :mrgreen: ). Ich arbeite ja im Moment an "Badehausgrotte", "7 demonic Weapons", "New Items by J-man" und "Solaris". Aber keine Angst, "7dw" kommt diesen Monat noch :roll: :wink:
23 Beiträge Seite 1 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste