[Mod-Vorstellung] Espheria - Die Insel

Moderator: Moderatoren

23 Beiträge Seite 3 von 3
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Sehen auf jeden Fall sehr gut aus, die Screenshots. Wenn das vor Skyrim nicht mehr fertig wird, und du das sicherlich erstmal zocken willst, kannst du das ja noch später fertigstellen. Hauptsache deine bisherigen Bemühungen waren nicht um sonst, denn es wäre echt schade, so ein tolles und großes Projekt nicht zu Ende zu führen.
J-man
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 466
Registriert: 06.07.2010 17:47
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Das hier kommt auch mit rein: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=40029
Ich lade nachher noch eine Demo hoch, die 2 Rüstungen aus Espheria beinhaltet. :)
harat1
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 148
Registriert: 25.07.2010 17:55
Hat sich bedankt: 2 Mal


2 wörter: freue mich

mfg harat1
23 Beiträge Seite 3 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste