[OFFIZIELLE UMFRAGE] SureAI Mod-Award Mai

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1

Welche Modifikation soll diesen Monat den Award erhalten?

Umfrage endete am 03.06.2011 11:02

Keine Stimmen
Sternlinge Spielbar von J-Man
4%
Erothin Haus Fix von Probleminhaber
1
35%
Sentinel Legendary Weapons and Armors von J-Man
9
4%
Skelettschänder von J-Man
1
15%
Nehrim Landscape LOD Textures by Xerus von Xerus
4
4%
Nehrim HiRes Palm Tree Retexture von Xerus
1
12%
Star Wars for ever von J-Man
3
27%
Cahbaet Rebuilt von Probleminhaber
7

Abstimmungen insgesamt: 26

Ayonbird
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 247
Registriert: 31.07.2010 17:03
Danksagung erhalten: 6 Mal


Hallo an alle Forum-User,

wegen der langen Durststrecke an Mod-Releases hatten wir jetzt eine Weile keinen Award mehr. Doch glücklicherweise scheint diese ja endlich vorbei zu sein und ich kann wieder zum Voting aufrufen!

Jeder User hat 2 Stimmen zu vergeben. Die Stimmen können nach Abgabe nicht mehr geändert werden. Die Abstimmung endet jeweils am angegebenen Termin und läuft in der Regel mindestens 5 volle Tage. Teilnahmeberechtigt sind ausnahmslos alle Forum-User.
Die Sieger-Mod wird wie üblich jeden Monat als Empfehlung im Launcher und im Award-Thread angezeigt.


Mit freundlichen Grüßen,
Euer SureAI-Team

Zur Januarabstimmung
Ayonbird
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 247
Registriert: 31.07.2010 17:03
Danksagung erhalten: 6 Mal


Die Abstimmung ist beendet und gewonnen hat:

Bild
von J-man
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste