[Mod-Release] Cahbaet Rebuilt

Moderator: Moderatoren

28 Beiträge Seite 2 von 3
Watt
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 157
Registriert: 08.08.2010 18:54
Danksagung erhalten: 1 Mal


oedipuss hat geschrieben:
Hi, ich weiß das klingt nun ein wenig komisch, aber ich weiß nicht so recht wie das mit dem entpacken funktioniert. mit 7-zip kann ich da zwar iregendwas entpacken, aber danach habe ich das ding in 5 verschiedene parts aufgeteilt. dürfte das nicht eigentlich nur ein packen sein? oder muss ich nu alle 5 parts in das Data-File verschieben?
Bei mir mach ich dass immer so:

Rechtsclick über dem Icon, cursor über 7zip, auf "Entpacken nach "NAME VON MOD" clicken. Dann hast du es im normalen Ordner.
oedipuss
Krieger
Krieger
Beiträge: 35
Registriert: 04.09.2010 21:00


Also wenn ich die packs alle 5 aktiviere und dann starten möchte, dann hängt sich mein Nehrim auf. Ohne die Packs läufts halbwegs normal. Woran kann das liegen?
Watt
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 157
Registriert: 08.08.2010 18:54
Danksagung erhalten: 1 Mal


oedipuss hat geschrieben:
Also wenn ich die packs alle 5 aktiviere und dann starten möchte, dann hängt sich mein Nehrim auf. Ohne die Packs läufts halbwegs normal. Woran kann das liegen?
Warum sinds denn 5 Packs? Es sollte 1 Ordner sein!
Hast du meine Antwort zu deiner ersten Frage gelesen?
oedipuss
Krieger
Krieger
Beiträge: 35
Registriert: 04.09.2010 21:00


Watt hat geschrieben:
oedipuss hat geschrieben:
Also wenn ich die packs alle 5 aktiviere und dann starten möchte, dann hängt sich mein Nehrim auf. Ohne die Packs läufts halbwegs normal. Woran kann das liegen?
Warum sinds denn 5 Packs? Es sollte 1 Ordner sein!
Hast du meine Antwort zu deiner ersten Frage gelesen?
Hab ich gelesen. Wenn ich den ganzen Ordner in "Data" verschiebe, dann zeigt der überhaupt nichts an bei den zu aktivierenden Mods.
Watt
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 157
Registriert: 08.08.2010 18:54
Danksagung erhalten: 1 Mal


oedipuss hat geschrieben:
Watt hat geschrieben:
oedipuss hat geschrieben:
Also wenn ich die packs alle 5 aktiviere und dann starten möchte, dann hängt sich mein Nehrim auf. Ohne die Packs läufts halbwegs normal. Woran kann das liegen?
Warum sinds denn 5 Packs? Es sollte 1 Ordner sein!
Hast du meine Antwort zu deiner ersten Frage gelesen?
Hab ich gelesen. Wenn ich den ganzen Ordner in "Data" verschiebe, dann zeigt der überhaupt nichts an bei den zu aktivierenden Mods.
Du sollst auch nur die .esp datei in den data ordner kopieren/verschieben.

Also nochmal: hast du 7zip? dann öffne 7zip und öffne die jeweilige .zip/.rar datei in dem Program. dann müsstes du irgendwo eine .esp sehen (hab die Cahbaet Rebuild mod noch nicht downgeloaded)
oedipuss
Krieger
Krieger
Beiträge: 35
Registriert: 04.09.2010 21:00


Wie gesagt, das Ding besteht nach dem entpacken aus 5 Einzelteilen, was laut Readme auch so sein soll. Dennoch kann ich Nehrim nicht starten, wenn ich diese 5 Packs aktiviert habe.
Trickmov
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 20.07.2010 08:00


Keine Ahnung, was Du da für ein Problem hast. Die 5 esps gehören genauso in den data-ordner, wie Du es momentan hast.

Alle 5 müssen im Launcher aktiviert sein, darüber hinaus habe ich bei mir nur Nehrim .esm und .esp aktiviert und habe keine Probleme.

Mit der Hauptstory bist Du aber schon soweit durch, dass der Kanzler tot ist? (keine Ahnung was ist, wenn nicht, aber im readme wird ja extra darauf hingewiesen)
harat1
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 148
Registriert: 25.07.2010 17:55
Hat sich bedankt: 2 Mal


also ich bin auch kurz nachdem der kanzler tot ist und hab einen haufen mods und alles läuft
Probleminhaber
Krieger
Krieger
Beiträge: 32
Registriert: 17.06.2010 12:54
Danksagung erhalten: 1 Mal


Also, mal sehen ob ich dir helfen kann:
Als erstes wir die Mod entpackt es kommt dabei EIN Ordner in dem sich fünf esp Dateien befinden.
Diese werden in den C:\Program Files (x86)\SureAI\Nehrim\Data Ordner verschoben oder kopiert.
Dann werden sie im Nehrim Launcher aktiviert: unter Spieldateien und dann die einzelnen Dateien anhäkeln.
Nun Nehrim normal starten.

Es müsste nun eigentlich funktionieren.
MFG
Probleminhaber

Falls du andere Mods aktiviert haben solltest, deaktiviere sie mal, wenn`s dann geht beißen sich einige Mods mit meiner.
Alramus
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 81
Registriert: 20.07.2011 10:20
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


also wenn da so meshes und texture ordner und so sind musste se einfach in den data ordner machen. und im launcher die esp aktivieren. habs noch nicht gezogen aber denke mal, dass da direkt die ordner sind, wie bei jedem anderen mod auch.

Werde es mir aber warsch. ziehen^^ sieht ziemlich gut aus! Wäre ja auch blöd wenn Cahbaet auf ewig in Schutt und Asche liegen würde.
28 Beiträge Seite 2 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste