[Mod-Ankündigung] Neue Zauber

Moderator: Moderatoren

16 Beiträge Seite 1 von 2
Pecco955
Krieger
Krieger
Beiträge: 43
Registriert: 10.06.2010 16:30


Hi,

Ich bastel jetzt seit einiger Zeit an neuen Zauber und wollte einige davon hier mal vorstellen und wissen was ihr von denen haltet.

Die Zauber:------> was der zauber macht:

Eisblock ---->Verwandelt mit ein ein Wahrscheinlichkeit von 7% ein Gegner in eine Eisfigur, wird mit einem schwert auf die Eisfigur gehauen stirbt diese sofort(questrelevante npc's werden ohnmächtig)
Frostnove ----> höhere Ränge + neuen zusätzlichen effect
Steinschlag ----> Beschwört einen fels über den Gegner der in dann auf den Kopf fällt, kann das ziel mit 18% wahrscheinlichkeit für 5s betäuben und macht 300 schaden
Blitzgewitter ----> Zaubert mehrere Blitz vom Himmel,die die gegner treffen , machen 350 schaden bei einem gegner
Freudenfluch ----> Belegt mehrere gegner in der unmittlebaren umgebung mit mehreren Zustandsveränderungen
Schrei des Titanen ----> Ihr schreit wie ein Titan und erzeugt ein druckwelle die alle gegner vor euch wegstoßt
weinender geist ----> ihr erschafft einen unsichtbaren weinenden Geit der eure gegner dazu veranllast zu fliehen, hält 5s
Erdbeben ----> Ihr erzeugt ein erdbeben welches allen Gegner schaden in höhe von 250 Punkten zufügt, währen d das erdbeben aktiv ist könnt ihr und eure Gegner euch nicht bewegen
Zustand Umkehren ----> Vertauscht eure manapunkte mit lebenspunkten
Schützende Sphere ----> erschafft an eurer jetztigen position eine sphere die 30s lang alle 3s allen gegnern in ihrem radius eis,feuer, und blitzschaden zufügt. kann insgesamt 300 Punkte schaden zufügen

so das sind erstmal ein paar von denen.

Zudem hab ich noch Zauber für Kampfmagier erstellt, die halt die Waffe verzaubern können, solange sie Mana haben.

Wenn ich weitere Zauber habe, werd ich die hier posten.

MfG Pecco955

P.S.: hab diesmal nicht auf Groß- und Kleinschreibung geachtet und für Rechtschreibfehler und Grammatik haftet wie immer meine Tastatur
harat1
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 148
Registriert: 25.07.2010 17:55
Hat sich bedankt: 2 Mal


also es hört sich hammer an
die herabfallenden steine erinnern mich an ein video aus oblivion
würd mich über sowas freuen
zur grammatik mach doch nich immer die tastatur für alles schuld
Halb-elf
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 626
Registriert: 15.04.2010 16:03
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


hört sich genauso wie die klassen mod super an!
Nadelbaum
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 246
Registriert: 12.06.2010 10:57
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal


"Zustand umkehren" finde ich nicht so gut, könnt vielleicht das Balancing ziemlich stören.

Aber ansonsten super Sache, die meisten sagen mir richtig zu.
Aber bitte achte darauf, dass die Zauber erst für stärkere Magier zur Verfügung stehen und auch ausreichend Mana kosten, damit das Balancing v.a. auf kleinen Stufen nicht zu sehr durcheinander gewirbelt wird.
Auf hohen Stufen werden ja eh noch starke Zauber benötigt, von daher passt das dort ganz prima.
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Gefällt mir sehr gut, erinnert mich irgendwie an midas-spells :)
Dnailing
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 29.01.2011 12:01
Hat sich bedankt: 1 Mal


Klingt wirklich sehr interessant und sieht nach ner Menge Spaß für den Spieler aus :twisted:
Pecco955
Krieger
Krieger
Beiträge: 43
Registriert: 10.06.2010 16:30


so ich bins mal wieder,

ich bastel immer noch an den Zaubern rum, um das richtige Balancing zufinden, es gibt sogar neue Zauber und leider auch welche die ich fallen lassen habe, da die irgendwie nicht mehr schön waren.
Da allerdings nicht sehr viele Leute sich für den Mod interessieren, werd ich mir noch ein bissle zeit lassen und an den Zaubern rumbasteln und sie dann in ca. 3-4 wochen hochladen.

Auch hab ich keine lust ein neuen Thread aufzumachen für einen neuen Mod den ich zurzeit mache. (hm... ich glaub den werd ich noch nicht mal hochladen, wer allerdings genaueres wissen will, soll mir ne nachricht schreiben).

So das wars auch schon wieder meinerseits, ich hoffe ihr habt noch alle viel spass und ich meld mich mal wieder ab und zu.

MfG Pecco 955
Kilzwerg
SureShortcut
SureShortcut
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 95
Registriert: 16.07.2010 14:03


Ich denke, es gibt haufenweise Leute, die sich für diese Mod interessieren, nur ist die Aktivität in diesem Forum nicht mehr so groß. Ich persönlich finde ja, dass (mehr) einzigartige Zauber das einzige sind, was Nehrim noch fehlt.
MfG
harat1
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 148
Registriert: 25.07.2010 17:55
Hat sich bedankt: 2 Mal


würde mich mal interessieren ob an der mod noch geschraubelt wierd
Aerin
Krieger
Krieger
Beiträge: 41
Registriert: 28.09.2011 10:55


Wow, ist ja ziemlich tot hier. FAlls noch Bedarf besteht, ich bastel auch gern und viel mit Zaubern rum und könnte das oder Ähnliches auch umsetzen.
16 Beiträge Seite 1 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste