[Mod-Ankündigung] Neue Zauber

Moderator: Moderatoren

16 Beiträge Seite 2 von 2
hennim
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 90
Registriert: 20.06.2011 14:18
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Wie sieht es denn jetzt aus?
Aerin
Krieger
Krieger
Beiträge: 41
Registriert: 28.09.2011 10:55


Hier ist wohl nicht mehr viel los, aber mir würde Spaß machen, das wieder aufzubeleben. Mit anderen Zaubern, wie z.B. "in-Fledermaus-verwandeln-und-bei-Bedarf-explodieren-lassen" ;D
Zack82
Gauner
Gauner
Beiträge: 19
Registriert: 21.03.2011 15:58


also mir würden die zauber sehr interessieren :thumbsup:
Neutrinos
Gauner
Gauner
Beiträge: 17
Registriert: 18.08.2011 20:31


Hi,

ja Aerin, hätte eh schon versucht dich anzuschreiben, scheinbar ist aber dein Postfach voll oder so. Wenn du das mit den neuen Zauber Animationen beherrscht und freude daran hast, dann meld dich bitte mal.

Mit freundlichen Grüßen

Neutrinos
Aerin
Krieger
Krieger
Beiträge: 41
Registriert: 28.09.2011 10:55


Neutrinos hat geschrieben:
Hi,

ja Aerin, hätte eh schon versucht dich anzuschreiben, scheinbar ist aber dein Postfach voll oder so. Wenn du das mit den neuen Zauber Animationen beherrscht und freude daran hast, dann meld dich bitte mal.

Mit freundlichen Grüßen

Neutrinos
Sorry wegen der späten Antwort! Ich sitze gerade an einer Mod, die es ermöglicht, mit dem Seelenschinder Seelen zu fangen und das Schwert zu betreten. Das Spiel sollte allerdings schon durchgespielt sein (Hauptquest). Mit den Seelen lassen sich dann die unterschiedlichsten Zauber erwerben (zurzeit 10, werden nach und nach mehr). Also quasi nichts anderes als das hier, nur halt mit System, an die Zauber zu gelangen. Ich werde demnächst (heute oder morgen noch) in dem Thema die neueste Version hochladen, die man dann auch schon (hoffentlich problemfrei) benutzen kann: http://www.sureai.net/forum/viewtopic.php?f=79&t=5577
Neutrinos
Gauner
Gauner
Beiträge: 17
Registriert: 18.08.2011 20:31


Hallo,

ja, dass ist kein Problem, wegen der späten Antwort.
Also ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück und Erfolg, dass das mit dem Mod einbinnden soweit klappt. Der Mod klingt interessant, soblad du ihn fertig hast, werd ich ihn mir auf jeden Fall ein Mal ansehen.

PS: Also entweder ist dein Postfach wieder voll oder irgendetwas stimmt nicht, da die Nachricht nicht aus dem Postausgang verschwinden will.

Mit freundlichen Grüßen

Neutrinos
16 Beiträge Seite 2 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste