[Mod-Ankündigung] Klassenbaum und Ausrüstung

Moderator: Moderatoren

6 Beiträge Seite 1 von 1
Pecco955
Krieger
Krieger
Beiträge: 43
Registriert: 10.06.2010 16:30


Hi, Ich bin es mal wieder nach langer langer Zeit.

Erstmal was zu meinen anderen Mod-Projekten: Das inoffiziele SchmiedeAddon kommt auf jeden fall noch so in in ca. 2 wochen
Der Andere Mod wurde von mir verworfen, da ich den Bau der Dungons nicht hinbekommen habe.

So jetzt zu meinem Neuen Projekt was ich schon angefangen habe, wollte nur mal wissen ob sich das später überhaupt jemand runterladen würde oder ob ich mir zeit lassen kann, da ich es dann nur für mich mache.

Also: Als ich dürch die Wälder von Nehrim umher lief, kam mir ein Bandit in schwer gepanzert Rüstung entgegen und schleudert erstmal ein Feuerball nach mir. So da dachte ich mir schon irgendwas passt doch nicht, ein Magier mit schwerer Rüstung... und somit ich wusste was ich zu tun hatte. Also hatte ich angefangen sämtliche Rüstungen und Waffen Attribute, Level und Skill abängig zu machen(nein noch habe ich nicht alle Waffen und Rüstung fertig). Daraus entwickelte sich dann aber auch ein Klassenbaum den ich jetzt immer wieder nebenbei erweitert hatte.

Somit kann zb ein Magier der kaum punkte in stärke hat und den Zweihandwaffen-skill nicht gelvlt hat dann auch keine besseren 2-h Schwerter im späteren Spielverlauf benutzten. Genau das gleich würde auch für Rüstungen gelten. Auch wäre nach der Auswahl des Sternzeichen nun ein eine Klassenwahl erforderlich, in die man dann Talentpunkte steckt, um seine Fähigkeiten zu verbessern, verstärken oder neue zu lernen.

Als Klassen hatte ich mir für Magier schon folgende erstellt: Schwarzmagier, Weißmagier, Nekromant. Für die Anderen würde ich dann auch jeweil 3 stück erstellen, müsste mir nur noch welche ausdenken. Damit verbunden wäre halt, das neue zauber und Fähigkeiten hinzukommen.

So, was haltet ihr von der Idee schreibt doch einfach mal eure Meinungen dazu.

MfG Pecco955
hohenheim
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 85
Registriert: 07.06.2010 16:38
Danksagung erhalten: 3 Mal


Finde ich ne geniale idee (ähnlich dem system von gothic 2)

Hatte auch vor bei meiner mod klassenspezifische Quests einzubauen.
harat1
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 148
Registriert: 25.07.2010 17:55
Hat sich bedankt: 2 Mal


also bei mir würds nit viel ändern
bin schwertkämpfer mit 1-2 stäben und blutmagie
McWiese
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 57
Registriert: 25.06.2010 22:10
Hat sich bedankt: 1 Mal


Yoar diese Idee is nit schlecht ;)

Würde mir gefallen, weil dies ja auch in Gohtic 2 drinne war :mrgreen:
Carnagan
Schurke
Schurke
Beiträge: 22
Registriert: 26.11.2010 07:22


finde ich eine super idee =)
also ich würde das auf jeden fall ziehen
Alramus
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 81
Registriert: 20.07.2011 10:20
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ziemlich gute Idee, wobei es bei mir nicht allzu viel ändern würde. Also die NPCs haben eig. immer passende ausrüstung zu ihren skills und ich selbst bin sowieso eher Ritter, Bogenschütze oder Assassine (Assassine hab ich NOCH nicht :P).
6 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste