Hi, Ich bin es mal wieder nach langer langer Zeit.
Erstmal was zu meinen anderen Mod-Projekten: Das inoffiziele SchmiedeAddon kommt auf jeden fall noch so in in ca. 2 wochen
Der Andere Mod wurde von mir verworfen, da ich den Bau der Dungons nicht hinbekommen habe.
So jetzt zu meinem Neuen Projekt was ich schon angefangen habe, wollte nur mal wissen ob sich das später überhaupt jemand runterladen würde oder ob ich mir zeit lassen kann, da ich es dann nur für mich mache.
Also: Als ich dürch die Wälder von Nehrim umher lief, kam mir ein Bandit in schwer gepanzert Rüstung entgegen und schleudert erstmal ein Feuerball nach mir. So da dachte ich mir schon irgendwas passt doch nicht, ein Magier mit schwerer Rüstung... und somit ich wusste was ich zu tun hatte. Also hatte ich angefangen sämtliche Rüstungen und Waffen Attribute, Level und Skill abängig zu machen(nein noch habe ich nicht alle Waffen und Rüstung fertig). Daraus entwickelte sich dann aber auch ein Klassenbaum den ich jetzt immer wieder nebenbei erweitert hatte.
Somit kann zb ein Magier der kaum punkte in stärke hat und den Zweihandwaffen-skill nicht gelvlt hat dann auch keine besseren 2-h Schwerter im späteren Spielverlauf benutzten. Genau das gleich würde auch für Rüstungen gelten. Auch wäre nach der Auswahl des Sternzeichen nun ein eine Klassenwahl erforderlich, in die man dann Talentpunkte steckt, um seine Fähigkeiten zu verbessern, verstärken oder neue zu lernen.
Als Klassen hatte ich mir für Magier schon folgende erstellt: Schwarzmagier, Weißmagier, Nekromant. Für die Anderen würde ich dann auch jeweil 3 stück erstellen, müsste mir nur noch welche ausdenken. Damit verbunden wäre halt, das neue zauber und Fähigkeiten hinzukommen.
So, was haltet ihr von der Idee schreibt doch einfach mal eure Meinungen dazu.
MfG Pecco955
[Mod-Ankündigung] Klassenbaum und Ausrüstung
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