Seite 2 von 5

Re: [Ankündigung] Reichsprotektorat Burgund - Freie Stadt Sa

Verfasst: 17.05.2011 04:57
von harat1
sieht ziemlich gut aus

Re: [Ankündigung] Reichsprotektorat Burgund - Freie Stadt Sa

Verfasst: 17.05.2011 09:43
von Nadelbaum
Kann ich bestätigen, passt. :mrgreen:

Re: [Ankündigung] Reichsprotektorat Burgund - Freie Stadt Sa

Verfasst: 17.05.2011 14:38
von Hi5000
mir gefällt es ebenfalls! :mrgreen:

Re: [Ankündigung] Reichsprotektorat Burgund - Freie Stadt Sa

Verfasst: 17.05.2011 15:13
von McWiese
Großes lob !!! Weiter so :mrgreen:

Re: [Ankündigung] Reichsprotektorat Burgund - Freie Stadt Sa

Verfasst: 20.05.2011 12:50
von Mitro
Sieht echt gut aus, ich würde mich über dazupassende Quests sehr freuen.
In Nehrim fehlten mir auch irgwie ein paar mehr Städte also "keep going" ;D

Re: [Ankündigung] Reichsprotektorat Burgund - Freie Stadt Sa

Verfasst: 20.05.2011 15:30
von hohenheim
Habe eine Nebenquest fertig gestellt (man wird dort einem Weinbauern helfen können die Konkurrenz ''auszuschalten'' :evil: )
ich werde bei den Quests wieder Ruhm und Infamie geben, man wird Quests also auf die gute oder die böse Art lösen können.

Einige Screens auf denen man das Wappen der Stadt vielleicht ein bisschen besser erkennt.

Re: [Ankündigung] Reichsprotektorat Burgund - Freie Stadt Sa

Verfasst: 24.05.2011 13:59
von Watt
Wann wirds denn veröffentlicht?

Re: [Ankündigung] Reichsprotektorat Burgund - Freie Stadt Sa

Verfasst: 25.05.2011 13:44
von St.Anger
Deine Fähigkeiten und deine Detailverliebtheit gefallen mir seeehr gut! Genau das passt auch gut in Nehrim.
Jeder hat einen anderen Moddingstil und deiner ist sehr ähnlich mit dem der SureAI teams. Das einzige was sich deutlichabhebt ist deinen Namenswahl (z.B. Reichsprotektorat).

Du bist bisher der einzige Modder (von Nehrim) dem ich zutrauen würde, dass er im Team SureAI aufgenommen werden könnte für Projekt 5 als Leveldesigner(v.a. Exterior).
Ich hab glaube ich hab gelesen, dass die noch für Bewerbungen offen sind, wenn Skyrim rauskommt und du immer noch Spaß am modden hast und mit dem neuen Creation Kit zurecht kommst, kannst dich ja bewerben!

Re: [Ankündigung] Reichsprotektorat Burgund - Freie Stadt Sa

Verfasst: 25.05.2011 13:50
von Mitro
Also hast du das Wappen schließlich doch selbst gemacht? Finde ich gut :P

Re: [Ankündigung] Reichsprotektorat Burgund - Freie Stadt Sa

Verfasst: 26.05.2011 04:46
von McWiese
Also ich finde dieser mod hat ein groses lob verdient !! Noch ein größeres der moder der ein solch großes ausdauervermögen hat !! Daumen hoch es gibts selten soch geniale modder ;) würde es auch gut finden wenn er zum team geht, es sind nicht sehr grad viele on von daher und wie gesagt, gute modder sind hier immer willkommen (bei mir jedenfalls :b)