[Ankündigung] Reichsprotektorat Burgund - Freie Stadt Salen

Moderator: Moderatoren

42 Beiträge Seite 1 von 5

Wie sollten die Quests sein

5%
Hauptsache viele,Story oder Vertonung sind mir Schnuppe
2
32%
Sollte schon versuchen mit den Quests von Sureai mithalten
14
36%
Vorallem schon viele kleine Nebenquests,welche das Flair und die Charaktere der Stadt unterstützen
16
9%
Die Hauptquest sollte sich vorallem um den Kanzler Barateon und seine Stellung zum Reichsprotektorat drehen
4
14%
Die Hauptquest sollte erst nach der Hauptquest von Nehrim starten (warte also auf das Addon)
6
5%
Is mir egal du schaffst das schon^^
2

Abstimmungen insgesamt: 44

hohenheim
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 85
Registriert: 07.06.2010 16:38
Danksagung erhalten: 3 Mal


Nachdem mein Mod Hohenheims.Faltrindtal untergegeangen ist (die esp Datei kann ich nicht mehr laden :evil: ),wollte ich nicht so einfach aufgeben.Deshalb habe ich mich entschlossen aus der Siedlung Salen eine größere Stadt zu machen und diese mit einigen Quests zu füllen.
Features:
-Salen wird vergrößert und bekommt eine Burg
-Salen bekommt mehr Lehrer und einen Pferdestall
-Quests werden hinzugefügt
-Slaen bekommt ein eigenes Wappen,dass Wappen von Choroll aus Vanilla-Oblivion
Information
Salen ist die Weinstadt des Mittelreiches,überall um die Stadt herum liegen die Weingüter der Bauern.Durch die ideale Lage an der Erodis-Brücke ist es außerdem eine wichtige Handelsstadt.Salen zählt als Freie Stadt, ähnlich Wellenfels, es wurde jedoch vom Kanzler annektiert und zum Reichsprotektorat Burgund umgwandelt.Der Freiherr von Slaen Ulrich Mundschenk verliert dadurch viel seiner Macht an Stadtschulze Berlof,Verwalter und Rechtssprecher im Namen des Kanzlers.
Dateianhänge
NehrimScreen40.jpg Eine frühe Version von Salen
Zuletzt geändert von hohenheim am 19.07.2011 16:56, insgesamt 5-mal geändert.
PersuadeBugUser
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 23.07.2010 13:19
Danksagung erhalten: 6 Mal


Schön dass Du Mut und Elan nicht verloren hast! Dann bin ich mal gespannt auf das kommende Werk. :D

Grüße,
PBU

(Gute Leveldesigner sind z.Z. sehr gefragte Leute, vorallem wenn sie auch anspruchsvolle Quests schreiben können :wink:)
Probleminhaber
Krieger
Krieger
Beiträge: 32
Registriert: 17.06.2010 12:54
Danksagung erhalten: 1 Mal


Wirklich schade.... Dann hoff ich mal dass dein neues Projekt genauso schön wird wie das Alte.
Nadelbaum
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 246
Registriert: 12.06.2010 10:57
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal


Wirklich bewundernswert, dieses Durchhaltevermögen.

Wünsche viel Erfolg und diesmal hoffentlich einen Abschluss in Form einer fertigen Mod.
hohenheim
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 85
Registriert: 07.06.2010 16:38
Danksagung erhalten: 3 Mal


Danke erstma, hoffe selber das diese esp.Datei net wieder zerschrotet wird :D

Momentan kann ich mich irgendwie net entscheiden welches Wappen ich nehemen soll:
-Chorrol
-Skingrad

Skingrad
Durch die Farben rot und schwarz würde es besser zu dem Wappen des Mittelreiches passen.Das Rot würde auch gut zum Hauptwirtschaftszweig von Salen passen;dem Weinanbau.Das banner wirkt durch das Rot und Schwarz auch sehr kräftig.
Chorrol
Die Farbe Blau könnte den Erodis symbolisieren,welcher neben der Stadt fließt.Außerdem steht die Farbe Blau für Freiheit und zeigt die gewisse Unabhängigkeit zum Kanzler (ähnlich dem Wappen von Steinfeld).Die weiße Eiche würde Stärke und Standfestigkeit zeigen (''fest wie unsre Eichen halten alle Zeit wir stand'').

Ma schaun vielleciht veruch ich mich auch an nem eigenen Wappen,dass is aber eher unwahrscheinlich,da ich nicht der Besste im texturieren und so bin(ich kanns eig garnet^^)
Dateianhänge
NehrimScreen37.jpg Sicht auf die Burg von einem Weingut aus (version mit dem Wappen von Chorrol)
NehrimScreen39.jpg Brückentor nach Salen(version mit dem Wappen von Chorrol)
NehrimScreen38.jpg Sicht auf Salen, im Hintergrund die Burg (version mit dem Wappen von Chorrol)
J-man
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 466
Registriert: 06.07.2010 17:47
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Also ich fände das rote Wappen besser.
hohenheim
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 85
Registriert: 07.06.2010 16:38
Danksagung erhalten: 3 Mal


So ich habe jetzt eine Umfrage zum thema Wappen gestartet.

Außerdem gibt es einen neuen Screen welcher die ungefähre Größe der Stadt zeigt.Vorne der Vorort mit der Kirche,der Abtei,dem Wirtshaus und weiteren Häusern.Drum herum die Weingüter der Stadt, im Hintergrund auf einem Hügel thronend die Burg von Salen.Daneben die Stadttore(die Stadt hat die ungefähre größe des Hafenviertels von Erothin).
Dateianhänge
TESConstructionSet 2011-05-07 20-51-49-91.jpg Umfang der Stadt von Salen
McWiese
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 57
Registriert: 25.06.2010 22:10
Hat sich bedankt: 1 Mal


Bin immer wieder erstaunt wie Toll sowas gemacht werden kann :D

Ein großen Daumen für alle Modler die dieses Spiel einfach nur vergöttern :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Wirklich gut gemacht, freu mich schon auf Release ^^
hohenheim
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 85
Registriert: 07.06.2010 16:38
Danksagung erhalten: 3 Mal


Das Außengelände der Stadt Salen ist fertig.Außerdem ist entschieden, ich werde jetzt erstma alles auf das Skingrad Wappen umgestallten.

Die Bilder unten sind aus der Stadt entnommen und auf dem ``Großen Bild`` numeriert
Dateianhänge
TESConstructionSet 2011-05-14 20-33-13-53.jpg Überblick über die ganze Stadt
TESConstructionSet 2011-05-14 20-33-03-08.jpg Eingang des Galgentors, Name erklärt sich ^^ (1)
TESConstructionSet 2011-05-14 20-32-42-95.jpg Eingang des Nordtors (2)
hohenheim
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 85
Registriert: 07.06.2010 16:38
Danksagung erhalten: 3 Mal


Zum Thema Wappen der Stadt habe ich mich entschieden.
Es wird ein ''neues Wappen'' geben.Es ist schon in vanilla Nehrim enthalten findet aber keinerlei Verwendung, ich habe auch schon einen Beta-Wappenrock für die Wachen retexturiert.
Zuletzt geändert von hohenheim am 20.05.2011 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
42 Beiträge Seite 1 von 5

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste