[Ankündigung] Reichsprotektorat Burgund - Freie Stadt Salen

Moderator: Moderatoren

42 Beiträge Seite 5 von 5

Wie sollten die Quests sein

5%
Hauptsache viele,Story oder Vertonung sind mir Schnuppe
2
32%
Sollte schon versuchen mit den Quests von Sureai mithalten
14
36%
Vorallem schon viele kleine Nebenquests,welche das Flair und die Charaktere der Stadt unterstützen
16
9%
Die Hauptquest sollte sich vorallem um den Kanzler Barateon und seine Stellung zum Reichsprotektorat drehen
4
14%
Die Hauptquest sollte erst nach der Hauptquest von Nehrim starten (warte also auf das Addon)
6
5%
Is mir egal du schaffst das schon^^
2

Abstimmungen insgesamt: 44

Nadelbaum
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 246
Registriert: 12.06.2010 10:57
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal


Super wie du die Feste in den Berg eingebaut hast. Nicht so lieblos dahin geklatscht, sondern wirklich realistisch, weiter so! :thumbsup:
Alramus
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 81
Registriert: 20.07.2011 10:20
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Sooo, wegen Skyrim und Reallife war ich ja schon lang nich mehr hier^^ Freue mich riesig auf diese Mod. Für Nehrim hibt´s leider zu wenige Mods in diesem Format. Gute Arbeit und weiter so! :)
42 Beiträge Seite 5 von 5

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste