[Ankündigung] Reichsprotektorat Burgund - Freie Stadt Salen

Moderator: Moderatoren

42 Beiträge Seite 3 von 5

Wie sollten die Quests sein

5%
Hauptsache viele,Story oder Vertonung sind mir Schnuppe
2
32%
Sollte schon versuchen mit den Quests von Sureai mithalten
14
36%
Vorallem schon viele kleine Nebenquests,welche das Flair und die Charaktere der Stadt unterstützen
16
9%
Die Hauptquest sollte sich vorallem um den Kanzler Barateon und seine Stellung zum Reichsprotektorat drehen
4
14%
Die Hauptquest sollte erst nach der Hauptquest von Nehrim starten (warte also auf das Addon)
6
5%
Is mir egal du schaffst das schon^^
2

Abstimmungen insgesamt: 44

hohenheim
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 85
Registriert: 07.06.2010 16:38
Danksagung erhalten: 3 Mal


Watt hat geschrieben:
Wann wirds denn veröffentlicht?
Das weiß ich noch net wird aber nicht allzu schnell sein, ich warte noch auf das ''Nehrim Addon''
hohenheim
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 85
Registriert: 07.06.2010 16:38
Danksagung erhalten: 3 Mal


So hab jetzt die Brücke fertig gestalltet (Kisten,Details usw.......).ich wollte das die Brücke wirklich wie ein wichtiger,strategischer Handeslknoten wirkt,ähnlich der Brücke nach Erothin,so gibt es Lagerplätze und Kräne an der Brücke.Ich habe es auch geschafft ein Grenzschild zu texturieren das dem Helden zeigt,dass er das Reichsprotektorat betretet.Bastel gerade an einem Nebenquest herum,der an der brücke startet.
Es gibt außerdem ein großes Brückenhaus welches das Reichsprotektorat klar abgrenzt.
Dateianhänge
TESConstructionSet 2011-05-29 12-24-30-30.jpg Vorderseite des Brückenhauses
TESConstructionSet 2011-05-29 12-24-49-55.jpg Rückseite des Brückenhauses
TESConstructionSet 2011-05-29 12-25-02-53.jpg Grenzschild zum Reichsprotektorat
harat1
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 148
Registriert: 25.07.2010 17:55
Hat sich bedankt: 2 Mal


sieht sehr gut aus
Mitro
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 511
Registriert: 01.09.2010 19:50
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal


Das Schild ist schön gestaltet, nur die Schrift finde ich sieht etwas zu gedruckt aus.
Da könnte man vielleicht noch was nachbessern, damit sie mehr wie aufgemalt aussieht.
Ich finde die Brücke an sich richtig gut man merkt, dass die Brücke nach Erothin Vorbild war :)
hohenheim
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 85
Registriert: 07.06.2010 16:38
Danksagung erhalten: 3 Mal


Ich wollte nocheinmal einige Fortschritte seitens des Extiriors der Stadt Salen bringen.Da in den letzten Tagen eine neue Ressource von Mr_Siika rauskam MUSSTE ich die Stadt einfach nocheinmal komplett umwalzen.
Es ist verständlich das die Quests leider gerade ins Stocken gekommen sind :? ,aber naja was tut man nicht alles für eine gut wirkende Stadt.
Salen wird auch die weiße Stadt oder ''Stadt der Freiheit'' genannt.

Neue Abstimmung gestartet
Dateianhänge
TESConstructionSet 2011-06-06 23-04-28-83.jpg Vorort von Salen (im Vanilla-nehrim war dies Salen selbst^^)
TESConstructionSet 2011-06-06 22-46-13-33.jpg Die große,weiße Stadtmauer von Salen,deshalb wird sie auch oft die ''weiße Stadt'' genannt
TESConstructionSet 2011-06-06 22-32-46-85.jpg Die Trutzburg von Salen
Watt
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 157
Registriert: 08.08.2010 18:54
Danksagung erhalten: 1 Mal


Das ist enorm...das sieht schon massiv nach SureAi aus...
Wenns draußen ist, können dann andere Quests für die Stadt machen?
Mitro
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 511
Registriert: 01.09.2010 19:50
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal


Watt hat geschrieben:
Das ist enorm...das sieht schon massiv nach SureAi aus...
Wenns draußen ist, können dann andere Quests für die Stadt machen?
Natürlich, wieso auch nicht?
hohenheim
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 85
Registriert: 07.06.2010 16:38
Danksagung erhalten: 3 Mal


Mitro hat geschrieben:
Watt hat geschrieben:
Das ist enorm...das sieht schon massiv nach SureAi aus...
Wenns draußen ist, können dann andere Quests für die Stadt machen?
Natürlich, wieso auch nicht?

Jo,es ist erlaubt nachher selber Quests herzustellen
hohenheim
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 85
Registriert: 07.06.2010 16:38
Danksagung erhalten: 3 Mal


Reichsprotektorat Baldur

So ich habe eine neue Gegend fertiggestellt,das Reichsprotektorat Baldur,dies ist zwar nichteinmal halb so groß wie Burgund,spielt aber eine wichtige Rolle.Die Hauptstadt ist Baldurs-Höhe (schon aus meinem zerstörten ''Hohenheims-Faltrindtals'' bekannt).
Die Gegend wurde auch verändert und in den Immerschimmer-Wald umgewandelt,der Wald ähnelt dem Dunkelforst,nur etwas heller und mit Kristallen gepflanzt.
Dateianhänge
TESConstructionSet 2011-06-11 21-00-36-96.jpg Gang nach Baldurs-Höhe
TESConstructionSet 2011-06-11 21-01-26-63.jpg Tor nach Baldurshöhe
TESConstructionSet 2011-06-11 21-00-24-30.jpg Immerschimmer Wald
J-man
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 466
Registriert: 06.07.2010 17:47
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Sieht einfach nur geil aus :shock: :thumbsup:
42 Beiträge Seite 3 von 5

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste