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Retroboy51
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gut, ich check die neue version ma aus xD
harat1
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jo geht jetzt alle auser der roten wampsrüssi also gute arbeit muss ich sagen
zu dem beidem ausrufezeichen ich glaub das eine is die schwere goldrüssi
J-man
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harat1 hat geschrieben:
jo geht jetzt alle auser der roten wampsrüssi also gute arbeit muss ich sagen
zu dem beidem ausrufezeichen ich glaub das eine is die schwere goldrüssi
Aber die Ausrufezeichen sind nicht mehr da, oder?
harat1
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doch leider
J-man
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harat1 hat geschrieben:
doch leider
Kannst du mir mal einen Screenshot geben? auf den alle Rüstungen auf dem Boden liegen, einfach AA aus machen und mit "drucken" aufnehmen. Oder geh in den editor und dann im Worldspace Nehrimworldspace in die Zelle Ostianzentrum. Dann
doppelklick auf die Ausrufezeichen und sag mir dann den ID.
harat1
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einmal "01001659" und "01001657"
J-man
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harat1 hat geschrieben:
einmal "01001659" und "01001657"
Nein, leider nicht. Nach dem Doppelklick auf "Edit Base" und dann den id kopieren und hier einfügen. Die se zahlen waren nicht der ID.
harat1
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ok "ArmorTexturenchangeDeadrikSmaragdlangschwert" und "ArmorTexturenchangegoldbrandSmaragdkatana"
hoffe das is richtig kann noch nit so gut damit umgehen
warte schon gespannt auf dein 3. tutorialvideo
J-man
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harat1 hat geschrieben:
ok "ArmorTexturenchangeDeadrikSmaragdlangschwert" und "ArmorTexturenchangegoldbrandSmaragdkatana"
hoffe das is richtig kann noch nit so gut damit umgehen
warte schon gespannt auf dein 3. tutorialvideo
Man bin ich blöde. Die Objekte sollten noch gar nicht drinnen sein. Ich habe sie aber nicht gelöscht, sondern unter den Boden getan. Ich habe nicht dran gedacht, das das "Meshes fehlen"-Symbol größer als die Waffen ist und somit auch noch zu sehen ist wenn die Objekte unter dem Boden sind. Ist dir sonst noch ein Fehler, außer dem roten wamps aufgefallen?
harat1
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ne sons is alles hammer
aber die schwere goldene rüssi war nit dabei
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