[Mod-Release] Sentinel Legendary Weapons And Armors

Moderator: Moderatoren

50 Beiträge Seite 3 von 5
hov
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 16.03.2011 15:51


Irgendwie funktioniert das bei mir nicht.Bei mir ist alles nur ein riesiges Warnzeichen. Braucht man dafür etwa ein bestimmtes anderes Programm oder so?
Wäre nett wenn mich jemand aufklärt.
NCode
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 164
Registriert: 07.01.2011 17:03
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


Ja, dafür brauchst du (die ziemlich großen) Resourcen vom orginal mod... ich schau mal ob ich die finde...

EDIT: Die Ressourcen findest du zusammen mit dem Orginalmod unter http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=36954
Die entsprechenden Daten nur noch nach Nehrim/Data entpacken
Zuletzt geändert von NCode am 16.03.2011 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
hov
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 16.03.2011 15:51


Danke, allein wär ich da nie drauf gekommen.

Ich bin eben noch ein Grünschnabel ^^.
Dunmermage
SureShortcut
SureShortcut
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 606
Registriert: 23.06.2010 07:10
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal


Eine echte Supermod, alles was das Herz begehrt findet man nun. Vor allem gefallen die die exotischeren Waffen die sonst wirklich niemand mit sich herumträgt. Klasse Job!
hov
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 16.03.2011 15:51


Man, ich hab alles gedownloadet aber es funktioniert noch immer nicht.
NCode
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 164
Registriert: 07.01.2011 17:03
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


Dann hast du die Ressorucen nicht richtig entpackt, J-Man kennt sich aus, wo was bei seiner Mod hingehört
J-man
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 466
Registriert: 06.07.2010 17:47
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


hov hat geschrieben:
Man, ich hab alles gedownloadet aber es funktioniert noch immer nicht.
Da liegt Ncode leider falsch, alle benötigten Sachen sind in meinem download enthalten. du musst die Ordner "meshes", "texturen" und die "Armor.esp" in den Ordner Nehrim/data kopieren und wenn gefragt wird ob du die Ordner meshes und texturen mit den vorhandenen gleichnamigen Ordnern verbinden willst, sag ja. Diese Zeichen die du siehst sind "meshes fehlen" symbole, daher hasst du etwas falsch in das Nehrimverzeichniss kopiert.
hov
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 16.03.2011 15:51


Ok, danke ich werds probieren.
hov
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 16.03.2011 15:51


Eine Frage: Von wo habt ihr den Mod, vielleicht liegts irrgendwie daran?

Ja es funktioniert bei mir. Der Mod ist wirklich SUPER, danke.
Drum Or DIe
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 71
Registriert: 21.11.2010 12:38
Hat sich bedankt: 7 Mal


hov hat geschrieben:
Eine Frage: Von wo habt ihr den Mod, vielleicht liegts irrgendwie daran?
Meinst du als normaler Nehrim spieler? Natürlich von dem vorn genanten Link^^, also TESnexus (http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=37543)
50 Beiträge Seite 3 von 5

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste