[Mod-Release] Sentinel Legendary Weapons And Armors

Moderator: Moderatoren

50 Beiträge Seite 5 von 5
J-man
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 466
Registriert: 06.07.2010 17:47
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Würde ich ja, aber der screenshot wurde nicht von mir aufgenommen.
Dnailing
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 29.01.2011 12:01
Hat sich bedankt: 1 Mal


Es funktioniert bei mir ebenfalls nicht.
Zuerst habe ich das gedownloaded, was hier im Thread verlinkt ist. Dann war bei mir im Spiel aber nur ein großes, gelbes Dreieck in der Luft.
Als jemand dasselbe Problem hatte, wurde hier ein Link gepostet. Den verlinkten Inhalt habe ich ebenfalls zum manuellen Installieren gedownloaded. Gemäß der Installationsanleitung habe ich mir einen der Ordner ausgesucht (Clothing Encharted) und dessen esp Datei zusammen mit den meshes und textures Ordnern in den Nehrim Data Ordner kopiert. Die dort bereits vorhandenen meshes und textures Ordner wurden überschrieben bzw. integriert.
Ich habe die Datei im Nehrim Launcher aktiviert.
Nun will sich aber Nehrim nicht mehr starten. Wenn ich die esp Datei wieder deaktiviere, startet es ganz normal.

Was habe ich falsch gemacht? Danke schonmal im Voraus für eine Antwort! Ich würde diese Mod wirklich sehr gerne nutzen :(
NCode
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 164
Registriert: 07.01.2011 17:03
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


Du hast damit zweimal einen ähnlichen Inhalt: einmal die Nehrim Mod mit Ressourcen aus dem Forum, und einmal die Oblivion Mod mit Ressourcen.
Du brauchst aber eigentlich nur den Inhalt hier aus dem Forum, wenn J-Man recht hat.
Vermutlich lässt die Mod für Oblivion, die du zusätlich installiert hast, Nehrim abstürtzen.

Am besten löscht du beide Mods und installierst dann nur die eine richtige:
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=37543
Alle Dateien kommen entpackt in den Ordner Nehrim/Data/
Das dürfte dann eine *.esp-Datei und mehrere Ordner wie z.B. "meshes" oder "textures" sein.
J-man
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 466
Registriert: 06.07.2010 17:47
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Genau, mach es wie NCode gesagt hat, vermutlich hast du bei der ersten Installation etwas falsch kopiert oder vergessen.
Dnailing
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 29.01.2011 12:01
Hat sich bedankt: 1 Mal


Danke für die Antworten! Dann ist die andere Mod also eine für Oblivion? Brauche ich die nun für die Nehrim Mod oder nicht? in einem anderen Post hattest du nämlich geschrieben:
Ja, dafür brauchst du (die ziemlich großen) Resourcen vom orginal mod... ich schau mal ob ich die finde...
EDIT: Die Ressourcen findest du zusammen mit dem Orginalmod unter http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=36954
Die entsprechenden Daten nur noch nach Nehrim/Data entpacken.
Was ist denn mit "Ressourcen" vom Original Mod gemeint und brauche ich die jetzt auch oder nicht? Danke für eure Hilfe, ich kenne mich echt nicht gut aus mit sowas... :oops:

EDIT: Alles klar! es hat geklappt! ich hatte beim ersten Mal vergessen die meshes und textures Ordner rüberzukopieren xD danke für die Hilfe. Die Sachen sind cool, aber schade, dass da keine verzauberte Robe oder sowas dabei ist für Magier wie mich. Aber der verzauberte Schmuck hat's in sich. Mit diesem Ring der Mutter ist man so gut wie unbesiegbar o__O Das ist schon etwas cheatig, irgendwie... naja, man muss es ja nicht tragen ^^ Optisch sind die Sachen auf jeden Fall top und für Krieger sind sie auch sehr nützlich. Dankesehr für diese tolle Mod!
Wolfsauge
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 21.05.2011 11:32
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Moin, ne vielleicht etwas doofe frage:
ich habe mich mal bei Tesnexus mal etwas umgeschaut. und ich meine gelesen zu haben, dass wenn man nicht ein Abo bei Tesnexus erwirbt, die Mods nach 2 Monaten ablaufen.
Habe ich das richtig verstanden? Und wenn ja, kann ich sie mir nachdem sie abgelaufen sind, nochmal runterladen?

Gruß Wolfi
NCode
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 164
Registriert: 07.01.2011 17:03
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


Davon hab ich noch nichts gehört, alle Premium Features sind hier gelistet
J-man
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 466
Registriert: 06.07.2010 17:47
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Wolfsauge hat geschrieben:
Moin, ne vielleicht etwas doofe frage:
ich habe mich mal bei Tesnexus mal etwas umgeschaut. und ich meine gelesen zu haben, dass wenn man nicht ein Abo bei Tesnexus erwirbt, die Mods nach 2 Monaten ablaufen.
Habe ich das richtig verstanden? Und wenn ja, kann ich sie mir nachdem sie abgelaufen sind, nochmal runterladen?

Gruß Wolfi
Nein, die laufen nicht ab soweit ich weiß. :?
Wolfsauge
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 21.05.2011 11:32
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Ah ok dankeschön, dann habe ich mich wohl nur verlesen... Fragt sich nur wo ich das gelesen habe, naja shit happens :lol: . Dann weiss ich aber bescheid vielen Dank.^^
Mitro
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 511
Registriert: 01.09.2010 19:50
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal


Wie soll denn eine Mod bitte ablaufen? Dazu müsste Oblivion bzw. Nehrim ja Dauerinternetzugriff benötigen und die Mods würde man nicht so installieren können ;D

Zum Anfangsbild mit dem Easteregg: Ich dachte erst du meinst den Globus mit der Erde, müsste ja eigentlich Vyn sein. Aber nein mal wieder viel zu kompliziert gedacht xD
50 Beiträge Seite 5 von 5

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste