[Mod-Release] Sentinel Legendary Weapons And Armors

Moderator: Moderatoren

50 Beiträge Seite 4 von 5
Drum Or DIe
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 71
Registriert: 21.11.2010 12:38
Hat sich bedankt: 7 Mal


Eine kleine Bug Meldung (fals Bug)

Mir ist aufgefallen das man deine Ausrüstung nicht über 100 Prozent Reperieren kann, also somit nicht zu 125 % verbessern.
Ist das absicht, unabsichtlich oder nicht lösbar.

Aber trotzdem Super Mod :mrgreen:
J-man
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 466
Registriert: 06.07.2010 17:47
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Drum Or DIe hat geschrieben:
Eine kleine Bug Meldung (fals Bug)

Mir ist aufgefallen das man deine Ausrüstung nicht über 100 Prozent Reperieren kann, also somit nicht zu 125 % verbessern.
Ist das absicht, unabsichtlich oder nicht lösbar.

Aber trotzdem Super Mod :mrgreen:

Ich weiß nicht wie das gehen soll, aber ist eh nicht nötig da sämtliche Gegenstände einen Energiewert von 100000000 haben und damit sehr lange zum zerstört werden brauchen. :roll:
Eddifyify
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 19.03.2011 18:44


Hmpf, genialer Mod, aber es funzt bei mir einfach nicht. Wenn ich nicht genau wüsste das andere Mods bei Nehrim auch funktionieren würde ich mich als totalen Anfänger und Vollidioten einschätzen -.-
Kannst du mir nochmal Schritt für Schritt erklären was ich zu tun habe, damit es klappt? Also auch genau was ich downloaden soll, weiß nicht weiter ._.
J-man
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 466
Registriert: 06.07.2010 17:47
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Eddifyify hat geschrieben:
Hmpf, genialer Mod, aber es funzt bei mir einfach nicht. Wenn ich nicht genau wüsste das andere Mods bei Nehrim auch funktionieren würde ich mich als totalen Anfänger und Vollidioten einschätzen -.-
Kannst du mir nochmal Schritt für Schritt erklären was ich zu tun habe, damit es klappt? Also auch genau was ich downloaden soll, weiß nicht weiter ._.
Ich hab dir ne PM gesendet. Villeicht hast du ja auch nur vergessen die esp im Launcher zu aktivieren? Beim runterladen such dir einen Server aus der oberen Liste aus, am besten den mit den wenigsten usern.
Eddifyify
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 19.03.2011 18:44


Funktioniert ausgezeichnet, danke =)
Freue mich besonders über die beiden Bögen [leidenschaftliche Bogenschützin :D], genial :mrgreen:
Makarina
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 10
Registriert: 07.01.2011 20:55


könntest du den Mod BITTE noch irgendwo anders hochladen? ich hab mich nun schon zum 3 mal versucht bei nexus anzumelden, aber die Email Validatierung funktioniert aus irgendeinen grund mal gerade gar nicht. Sobald man den Validatierungslink anklickt oder den Link zur Validatierungsseite, wird man sofort auf die Hauptseite des Forums weitergeleitet .... und ansonsten kann man da ja nix machen ohne diese Validatierung :x
harat1
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 148
Registriert: 25.07.2010 17:55
Hat sich bedankt: 2 Mal


Herzlichen Glückwunsch J-man :thumbsup:
Asoiku
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 06.06.2011 16:36


Guten Abend :)

Installiere mir Nehrim heute wieder und bin gespannt auf diese Mod.

Was mich allerdings noch brennend interessieren würde ist :

Der Charakter von Alinor´s Raiment , ist der selber geschaffen und wenn ja brauch man da noch ein Mod oder ist das schon mitm Hauptprogramm möglich ?
Bin sehr von dem Look angetan (: .

lg Asoiku
J-man
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 466
Registriert: 06.07.2010 17:47
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Asoiku hat geschrieben:
Guten Abend :)

Installiere mir Nehrim heute wieder und bin gespannt auf diese Mod.

Was mich allerdings noch brennend interessieren würde ist :

Der Charakter von Alinor´s Raiment , ist der selber geschaffen und wenn ja brauch man da noch ein Mod oder ist das schon mitm Hauptprogramm möglich ?
Bin sehr von dem Look angetan (: .

lg Asoiku

Ich hab leider keine Ahnung welche mods das sind. :?
Asoiku
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 06.06.2011 16:36


Oh das ist schade....

kannst ja mal posten was du alles hast wenn es nicht zuviele umstände macht ich such mir dann mal raus was im einzelnen drinn ist (:

lg und eine Gute Nacht.
50 Beiträge Seite 4 von 5

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste