Seite 1 von 1

[Mod-Release] Sternlinge Spielbar

Verfasst: 31.01.2011 14:11
von J-man
Ich habe hier eine kleine mod gemacht, die den Spieler am Anfang des Spiels auch die Rasse der Zwerge wählen lässt.
Die Sternlinge habe den Fokus ihrer Atribute auf Geschwindigkeit, Akrobatik und Bogenschießen können aber auch mit dem Schwert gut umgehen.
Dazu gibt es 2 besondere Zauber, die man bekommt, wenn man im Sanktum bei Mersul das Sternzeichen "Sternling" wählt.
Zum einen den Sternensegen, welcher von Lähmungen, Krankheiten und Giften heilt und Leben und Magie wider herstellt.
Und zweitens den Sternenregen, der Schock, Feuer und Lähmzauber in einem ist.
Hier sind ein paar screenshots:
Oblivion 2011-01-31 15-02-52-69.jpg
Oblivion 2011-01-31 15-02-56-98.jpg
Download::
Sterlingespielbar.esp
(4.04 KiB) 434-mal heruntergeladen

Re: [Mod-Release] Sternlinge Spielbar

Verfasst: 31.01.2011 14:16
von J-man
Größenvergleich:
Oblivion 2011-01-31 15-06-22-39.jpg

Re: [Mod-Release] Sternlinge Spielbar

Verfasst: 31.01.2011 15:33
von Retroboy51
sehr schön, hab ich mir direkt gezogen..
der größenvergleich gefällt mir, passen sich die waffen an?!

Re: [Mod-Release] Sternlinge Spielbar

Verfasst: 31.01.2011 16:02
von J-man
Ich denke schon das sich Waffen genau so wie Rüstungen und Fackeln anpassen. :)

Re: [Mod-Release] Sternlinge Spielbar

Verfasst: 28.07.2011 12:45
von Alramus
Gute Arbeit!
Nur habe ich da eine kleine Frage: Da steht ja, dass man einen Zauber kriegen kann, der u.a. Lähmung heilt. Da stellt sich doch die Frage: Wie zaubert man wenn man gelähmt ist? :D
Trotzdem gute Mod.
Was hierzu noch gut passen würde wär ne Mod die einen die Möglichkeit gibt mit einem kleinen Nachbau des "Dicken Erwin" den Sternlingsartgenossen hinterher ins Land der Urahnen fliegen könnte^^ Was umständlich wäre weil die, ja die einzige Sternenkarte mitgenommen haben :D.
Werd´s vielleicht mal ausprobieren. Im Moment reizt es mich nicht, aber mal schauen.

Re: [Mod-Release] Sternlinge Spielbar

Verfasst: 25.11.2012 16:45
von nutellabananenmist
mit welchem programm kann ich die esp datei downloaden?

Re: [Mod-Release] Sternlinge Spielbar

Verfasst: 25.11.2012 16:52
von Darkrael
Einfach auf den Link oben Klicken ^^

http://www.sureai.net/forum/download/file.php?id=2405

Re: [Mod-Release] Sternlinge Spielbar

Verfasst: 25.11.2012 17:17
von nutellabananenmist
ja aber ich meine was soll ich mit der anfangen? ich kann sie nicht öffnen, nicht verschieben...

Re: [Mod-Release] Sternlinge Spielbar

Verfasst: 25.11.2012 17:17
von nutellabananenmist
ahh ok ich habs kein problem :mrgreen: