[Mod-Release] Sternlinge Spielbar

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

9 Beiträge Seite 1 von 1
J-man
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 466
Registriert: 06.07.2010 17:47
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Ich habe hier eine kleine mod gemacht, die den Spieler am Anfang des Spiels auch die Rasse der Zwerge wählen lässt.
Die Sternlinge habe den Fokus ihrer Atribute auf Geschwindigkeit, Akrobatik und Bogenschießen können aber auch mit dem Schwert gut umgehen.
Dazu gibt es 2 besondere Zauber, die man bekommt, wenn man im Sanktum bei Mersul das Sternzeichen "Sternling" wählt.
Zum einen den Sternensegen, welcher von Lähmungen, Krankheiten und Giften heilt und Leben und Magie wider herstellt.
Und zweitens den Sternenregen, der Schock, Feuer und Lähmzauber in einem ist.
Hier sind ein paar screenshots:
Oblivion 2011-01-31 15-02-52-69.jpg
Oblivion 2011-01-31 15-02-56-98.jpg
Download::
Sterlingespielbar.esp
(4.04 KiB) 336-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von J-man am 31.01.2011 16:03, insgesamt 2-mal geändert.
J-man
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 466
Registriert: 06.07.2010 17:47
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Größenvergleich:
Oblivion 2011-01-31 15-06-22-39.jpg
Retroboy51
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 145
Registriert: 05.12.2010 17:43


sehr schön, hab ich mir direkt gezogen..
der größenvergleich gefällt mir, passen sich die waffen an?!
J-man
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 466
Registriert: 06.07.2010 17:47
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Ich denke schon das sich Waffen genau so wie Rüstungen und Fackeln anpassen. :)
Alramus
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 81
Registriert: 20.07.2011 10:20
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Gute Arbeit!
Nur habe ich da eine kleine Frage: Da steht ja, dass man einen Zauber kriegen kann, der u.a. Lähmung heilt. Da stellt sich doch die Frage: Wie zaubert man wenn man gelähmt ist? :D
Trotzdem gute Mod.
Was hierzu noch gut passen würde wär ne Mod die einen die Möglichkeit gibt mit einem kleinen Nachbau des "Dicken Erwin" den Sternlingsartgenossen hinterher ins Land der Urahnen fliegen könnte^^ Was umständlich wäre weil die, ja die einzige Sternenkarte mitgenommen haben :D.
Werd´s vielleicht mal ausprobieren. Im Moment reizt es mich nicht, aber mal schauen.
nutellabananenmist
Gauner
Gauner
Beiträge: 13
Registriert: 25.11.2012 13:16
Hat sich bedankt: 1 Mal


mit welchem programm kann ich die esp datei downloaden?
Darkrael
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 321
Registriert: 14.01.2011 15:28
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Einfach auf den Link oben Klicken ^^

http://www.sureai.net/forum/download/file.php?id=2405
nutellabananenmist
Gauner
Gauner
Beiträge: 13
Registriert: 25.11.2012 13:16
Hat sich bedankt: 1 Mal


ja aber ich meine was soll ich mit der anfangen? ich kann sie nicht öffnen, nicht verschieben...
nutellabananenmist
Gauner
Gauner
Beiträge: 13
Registriert: 25.11.2012 13:16
Hat sich bedankt: 1 Mal


ahh ok ich habs kein problem :mrgreen:
9 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste