[Mod-Ankündigung] Cahbaet Rebuilt

Moderator: Moderatoren

41 Beiträge Seite 1 von 5
Probleminhaber
Krieger
Krieger
Beiträge: 32
Registriert: 17.06.2010 12:54
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ich arbeite zurzeit an einer Mod "Cahbaet Rebuilt" (Ich glaube aber nicht das man sie mit Kvatch Rebuilt vergleichen könnte) und habe vor den Ausgebrannten Stadtring und den Teil Cahbaets in dem die Brauerei und die angriffsvorrichtung steht wieder aufzubauen. Außerdem soll der Außenbereich (dort wo die Lager der Soldaten sind) wiederaufgebaut werden.

Momentan stehen 16 neue Häuser darunter 3 Geschäfte, 1 Taverne, 7 Wohnhäuser, 1 Kontor und 4 Lagerhäuser wovon allerdings nur 1 begehbar ist.
Es gibt in Cahbaet nun 4 Marktstände mit Händlern, einen Friedhof und bald soll es auch einen Hafen geben.
Außerdem kommt ein umfangreiches Questpaket dazu, das ca. 5+ Stunden beschäftigen soll.

Exterior: 100% fertig
Interior: 100% fertig
NPC+ Tagesabläufe: 70% fertig -NPCs sehen alle aus wie andere Charaktere aus dem Spiel
Quests: 1% fertig -nur der Plan wie viel es werden soll, daher nur 1%.

Alle Bezirke Cahbaets und das Umland sind bereits vollständig fertig und könnten released werden.
Zuletzt geändert von Probleminhaber am 15.05.2011 10:55, insgesamt 6-mal geändert.
Hi5000
Magier
Magier
Beiträge: 282
Registriert: 18.06.2010 18:50
Danksagung erhalten: 4 Mal


WOW! sieht auf den Screens echt klasse aus! gute arbeit :D
Halb-elf
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 626
Registriert: 15.04.2010 16:03
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Schöne Screens!
und Noch bessere Idee!
viel glück wünsche ich dir!
Retroboy51
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 145
Registriert: 05.12.2010 17:43


genial..
so kann cahbeat echt ausgesehen haben.
wenn du dir genauso ne gute questreihe wie zu dem kwatch mod ausdengst, wird das echt award verdächtig xD
ich fands schon die ganze zeit schade das cahbaet so wnig bietet für so eine große festung.
aber die zerstörung gehörte ebven mit zum realismus der hq..
aber sehr gelungen!!!
freu mich.
xD
Probleminhaber
Krieger
Krieger
Beiträge: 32
Registriert: 17.06.2010 12:54
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hier gibts noch ein paar Fortschritte und ein Dankeschön für die tolle Motivation.
Dateianhänge
oblivion 2011-05-15 13-03-50-45.jpg
oblivion 2011-05-15 13-03-12-49.jpg
oblivion 2011-05-15 13-03-05-80.jpg
Zuletzt geändert von Probleminhaber am 15.05.2011 11:14, insgesamt 3-mal geändert.
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Weiter so! Das wird richtig gut :) So, wie ich mir vorstelle, wie Cahbaet einmal war.
Retroboy51
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 145
Registriert: 05.12.2010 17:43


genial..
passt einfach alles so perfekt in die stadt.
sehr sehr gelungen!!!
weiter so!
xD
Dunmermage
SureShortcut
SureShortcut
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 606
Registriert: 23.06.2010 07:10
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal


Fantastisch, ich hatte unter Oblivion auch schon die Kvatch Rebuild drauf und mich an der neu erblühten Stadt erfreut. Zumal so ein Ansatz später immer weiter ausgebaut werden kann. Weiter so!
Mitro
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 511
Registriert: 01.09.2010 19:50
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal


Musste gerade sehr schmunzeln :D
Ich habe vor einem halben Jahr mit einer Mod angefangen, die Cahbaet Rebuilt hieß xD
Und das ist jetzt kein Witz :lol:
Ich wollte alles sehr detailliert machen und hatte aber seit langem keine Zeit/Lust mehr daran zu arbeiten...

Ich hatte vor die gesamte Stadt wieder aufzubauen, weil ich finde, dass selbst am Ende des Spiels Cahbaet einfach noch zu vom Krieg verwüstet aussieht und allgemein sehr trist ist und viele Häuser vernagelt sind und überall Schutt rumliegt und und und...
Retroboy51
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 145
Registriert: 05.12.2010 17:43


ist doch cool, was haltet ihr daon, wenn ihr kooperieren würdet...?!
auf detailsausgelegt, liebe ich persöhnlich soweiso! xD
41 Beiträge Seite 1 von 5

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste