[Mod-Release] Die Söldnergilde

Moderator: Moderatoren

24 Beiträge Seite 3 von 3
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 425 Mal


Den Ersteller hast du glaube schon direkt angeschrieben? (zumindest wenn ich deine Rundmail richtig interpretiere^^)
Mehr kannst du in dem Fall wohl erstmal nicht tun und mehr würden wir auch nicht errreichen.
Seine Aktivität siehst du in seinem Profil, auch das er das letze mal Ende 2012 angemeldet war.
Ob die Nachricht ankommt, hängt natürlich davon ab, ob er seine Emal von damals noch beachtet.
Da sein Archiv beschädigt ist, ist das von uns leider nicht zu ändern, ggf. meldet sich aber noch jemand, der eine brauchbare Kopie hat.

Wenn dir aber eine "einfache" Aeterna-Begleiterin reicht, schau z.B. sonst mal hier nach Tinka, lies aber vorher die Beschreibung.
Lenin
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 51
Registriert: 04.07.2016 07:03
Hat sich bedankt: 3 Mal


Alles klar.

Danke für die Informationen und ich werde deinen Mod einmal ausprobieren!
Falls dies hier jemand mit einer brauchbaren Kopie dieses Mods (Söldnergilde) liest darf er sich gerne melden !

LG Lenin
Erzseraph
Krieger
Krieger
Beiträge: 40
Registriert: 02.06.2014 12:44
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal


11.01.2019 23:20Lenin hat geschrieben:
Alles klar.

Danke für die Informationen und ich werde deinen Mod einmal ausprobieren!
Falls dies hier jemand mit einer brauchbaren Kopie dieses Mods (Söldnergilde) liest darf er sich gerne melden !

LG Lenin
Die Mod kann hier noch gedownloadet werden, wie viele andere coole Nehrim Mods übrigens auch: http://playes-ocean.ucoz.de/forum/11-24-1
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


dankeschön :thumbsup:
das Forum wirkt aber recht inaktiv (letzte Beiträge von 2011),
daher, wenn es denn welche gibt, die Versionsnummern der Mods (o.Ä.) vergleichen :)
24 Beiträge Seite 3 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast