[Mod-Release] Die Söldnergilde

Moderator: Moderatoren

24 Beiträge Seite 2 von 3
JPfosser
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 224
Registriert: 16.07.2010 17:25
Danksagung erhalten: 1 Mal


@sesshoma

Du musst dich erst beim Gildenmeister in die Gilde einkaufen. Nachdem dass geschehen ist (Questlog - Eintrag bei abschlossenen Quests !!!) kannst du den Söldnern Befehle erteilen. Du musst sie nicht extra beim Gildenmeister anheuern, sondern kannst direkt mit ihnen reden.
Lotzi
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 148
Registriert: 19.02.2011 16:56
Hat sich bedankt: 121 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Hallo, bin leider zu blind die Soeldnergilde in der Naehe der Windmuehle zu finden. :?: Da ist ein Bauernhaus und sonst habe ich nix gefunden. Bin bis zum Turnierplatz gelaufen. Evtl. weiter im Sueden? Ein Haus? Eine Festung?
Waere fuer einen Tip dankbar.
Evtl. muss ich das Teil noch einmal installieren, falls da was schief gelaufen sein koennte. ESP ist im Launcher natuerlich angehakt.

Danke schonmal.
JPfosser
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 224
Registriert: 16.07.2010 17:25
Danksagung erhalten: 1 Mal


Du musst an der Windmühle vorbei und über die Brücke gehen. Dann stehst du direkt davor.
Lotzi
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 148
Registriert: 19.02.2011 16:56
Hat sich bedankt: 121 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Ich habe das noch einmal installiert. Die Gilde ist ja wirklich nicht zu uebersehen, wenn man alles richtig macht. Keine Ahnung was da beim Ersten mal schiefging. Aber egal, jetzt klappte es ja.
Lob fuer diese Mod, mit Teleport, tolle Sache!
Lenin
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 51
Registriert: 04.07.2016 07:03
Hat sich bedankt: 3 Mal


Hallo, ich habe ein kleines Problem beim entpacken der 7z Datei, welche als Download bereitgestellt ist. Dieses Archiv wird als beschädigt festgestellt und lässt sich nicht entpacken. Die Größe der Datei entspricht auch dem Download und ich habe sowohl mit 7-Zip als auch mit Winrar versucht zu arbeiten. Leider ist es mir nicht gelungen die Datei zu entpacken.

Die Mod: https://forum.sureai.net/viewtopic.php?f=79&t=4335

LG
Lenin
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


11.01.2019 14:53Lenin hat geschrieben:
Hallo, ich habe ein kleines Problem beim entpacken der 7z Datei, welche als Download bereitgestellt ist. Dieses Archiv wird als beschädigt festgestellt und lässt sich nicht entpacken. Die Größe der Datei entspricht auch dem Download und ich habe sowohl mit 7-Zip als auch mit Winrar versucht zu arbeiten. Leider ist es mir nicht gelungen die Datei zu entpacken.

Die Mod: https://forum.sureai.net/viewtopic.php?f=79&t=4335

LG
Lenin
hi, ich hab dich mal in den Modthread verschoben :)

kann aber leider hier nur bestätigen, dass ich das gleiche Problem, und genau diese Mod nicht archiviert habe :(
Lenin
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 51
Registriert: 04.07.2016 07:03
Hat sich bedankt: 3 Mal


Also wird wahrscheinlich der Download fehlerhaft sein, obwohl die Dateigröße mit der im Internet angegebenen Datei übereinstimmt.
Celestis
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 942
Registriert: 09.12.2014 19:08
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal


11.01.2019 16:34Lenin hat geschrieben:
Also wird wahrscheinlich der Download fehlerhaft sein, obwohl die Dateigröße mit der im Internet angegebenen Datei übereinstimmt.
Mhh vielleicht ist sie nicht mehr kompatible?
Ich weiss momentan nicht ob diese Mod kompatible war, als Nehrim noch mit Patches versorgt wurde.
Habe Mods eigendlich selten benutzt. Die einzigste die ich gut fand, war:
Was Du tötest, darfst Du behalten. https://forum.sureai.net/viewtopic.php? ... ten#p42899
Die kann ich empfehlen, da man alle Rüstungen von gefallenen Gegnern nehmen kann.
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


11.01.2019 17:39Celestis hat geschrieben:
11.01.2019 16:34Lenin hat geschrieben:
Also wird wahrscheinlich der Download fehlerhaft sein, obwohl die Dateigröße mit der im Internet angegebenen Datei übereinstimmt.
Mhh vielleicht ist sie nicht mehr kompatible?
Ich weiss momentan nicht ob diese Mod kompatible war, als Nehrim noch mit Patches versorgt wurde.
Habe Mods eigendlich selten benutzt. Die einzigste die ich gut fand, war:
Was Du tötest, darfst Du behalten. https://forum.sureai.net/viewtopic.php? ... ten#p42899
Die kann ich empfehlen, da man alle Rüstungen von gefallenen Gegnern nehmen kann.
nein, das Paket geht einfach nicht auf ;)
wenn man versucht, es zu entpacken, kommt eine Fehlermeldung.
Lenin
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 51
Registriert: 04.07.2016 07:03
Hat sich bedankt: 3 Mal


Mhh vielleicht ist sie nicht mehr kompatible?
Ich weiss momentan nicht ob diese Mod kompatible war, als Nehrim noch mit Patches versorgt wurde.
Habe Mods eigendlich selten benutzt. Die einzigste die ich gut fand, war:
Was Du tötest, darfst Du behalten. https://forum.sureai.net/viewtopic.php? ... ten#p42899
Die kann ich empfehlen, da man alle Rüstungen von gefallenen Gegnern nehmen kann.
Die Mod "Was du tötest, darfst du behalten habe ich sogar schon installiert ;), aber ich wollte unbedingt so etwas wie Söldner oder andere Begleiter neben Kim und anderen während der Hauptquest.

Eine Frage noch. Ist der Modersteller überhaupt noch aktiv (die Mod wurde 2010 realeased) und könnte eventuell ein Moderator diesen anschreiben ? Er könnte uns vielleicht weiterhelefen.
24 Beiträge Seite 2 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste