[Mod-Release] Begleiter-Master-Datei

Moderator: Moderatoren

34 Beiträge Seite 2 von 4
gamer456
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 03.10.2010 08:41


wäre jemand so nett mir zu erklären was ich machen muss damit die mod auch mit mehreren begleitern funktioniert?
CZAR
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 28.12.2011 10:55


Nein habe andere frage ;D
Habe mir das CS Oblivion geholt geht es damit auch
und ich finde die Nehrim_BegleiterMASTER_JP.esm datei nicht muss man die in ihrgend einen bestimmten nehrim ordner hinpacken doer in Oblivion ?
CZAR
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 28.12.2011 10:55


okay hatt sich erledigt durch probieren und bischen denken geht es auch
CZAR
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 28.12.2011 10:55


ach fuck ey bekomms doch nicht hin da kommt wen man versucht die 3 dateien zu laden das die nehrim exe iwie zu groß sein soll oder so
kann wer helfen
CZAR
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 28.12.2011 10:55


Angäblich soll die Nehrim.exe hight vesion sein HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
hilf bitte einer
CZAR
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 28.12.2011 10:55


Hätte einer Lust ein Video dazu zu machen bei dem einem vio im internet macht er ein mod für Oblivion aber bei mir kommt es so nicht der kann da richtig alles auswählen wie ort und haare und rüstung und so eins cheiß was bei mir mit nehrim nicht geht könnte es daran liegen das ich mit crack spiele aber der crack hatt ja garnix mit der nehrim esm datei zutun oder so wäre echt nett
Crosshair
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 361
Registriert: 25.07.2011 17:04
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


CZAR hat geschrieben:
Hätte einer Lust ein Video dazu zu machen bei dem einem vio im internet macht er ein mod für Oblivion aber bei mir kommt es so nicht der kann da richtig alles auswählen wie ort und haare und rüstung und so eins cheiß was bei mir mit nehrim nicht geht könnte es daran liegen das ich mit crack spiele aber der crack hatt ja garnix mit der nehrim esm datei zutun oder so wäre echt nett

@CZAR
Dieses Forum unterstützt Rechtschreibung. Danke.
CZAR
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 28.12.2011 10:55


Ja ist mir grade aber unwichtig
ich habe es jetze hin bekommen aber aber ich kann ihm keine cmds. geben der sagt nur Scheiß Aeterna und das wars ! Es könnte warscheinlich dadran liegen das ich bei Faction jpBegleiterFaction einstellen
eingestellt habe da ich nicht weiß wo wie das geht wer eine lössung am start ?
Hi5000
Magier
Magier
Beiträge: 282
Registriert: 18.06.2010 18:50
Danksagung erhalten: 4 Mal


CZAR hat geschrieben:
Ja ist mir grade aber unwichtig
ich habe es jetze hin bekommen aber aber ich kann ihm keine cmds. geben der sagt nur Scheiß Aeterna und das wars ! Es könnte warscheinlich dadran liegen das ich bei Faction jpBegleiterFaction einstellen
eingestellt habe da ich nicht weiß wo wie das geht wer eine lössung am start ?
Versuch erstmal eine verständliche Frage zu stellen. Danach kann dir bestimmt jemand helfen...
CZAR
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 28.12.2011 10:55


Ja okay da haste recht habe mir es jetze auch durchgelesen überhaupt kein durchblik habe jetze es aber hinbekommen habe jetze aber ein anderes problem und zwar der typ ist nackig wen ich ihn mir folgen lassen wen ich sage das sich die wege trenen dan ist er wieder angezogen soll es so doer habe ich was ausgelassen ?
34 Beiträge Seite 2 von 4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste