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[Mod-Ankündigung] "Star wars for Nehrim"

Verfasst: 21.12.2010 22:53
von J-man
Ich arbeite z.Z. an einer mod, die das Ziel hat, sämtlich Star wars-mods die ich für Oblivion finden kann zu vereinen und für Nehrim spielbar zu machen!
Ich weiß, das einige finden, das Laserschwerter und Klonrüstungen nicht in ein Mittelalter-Setting passen. Das ist mir grad egal! Wer es mag darfs sich runterladen, wer nicht gerne kommentieren, aber ich möchte nicht lesen, das das nicht ins Mittelalter passt :roll: !

Die Mod ist released : http://www.sureai.net/forum/viewtopic.php?f=79&t=4905



Der Inhalt:
Die mod soll wie gesagt alle Star wars mods beinhalten, die ich finde!
Falls ihr welche kennt, schreibt es bitte als Kommentar!
Derzeit sind schon Laserschwerter in 19 Farben und als Ein und Zweihänderversionen,
Laserschwerter-Lanzen in 19 Farben, Imperiale Roben und Doppelklingen-laserschwerter enthalten!
Geplant oder noch nicht bestätigt sind eine Klonrüstung und ein X-Wing.
(Später werden wahrscheinlich noch weitere mods konvertiert!)

Schreibt mir bitte, was ihr davon haltet und welche Star wars-mods ihr noch mit rein nehmen würdet!!!

Re: [Mod-Ankündigung] "Star wars for Nehrim"

Verfasst: 23.12.2010 09:33
von harat1
Juhuu noch mehr star wars

Re: [Mod-Ankündigung] "Star wars for Nehrim"

Verfasst: 24.12.2010 12:32
von In_Flame
Wieso willst du in Nehrim mit Star Wars Klmotten rumlaufen, das ist doch total umpassend.

Re: [Mod-Ankündigung] "Star wars for Nehrim"

Verfasst: 24.12.2010 13:06
von Seelenschinder
Wieso willst du in Nehrim mit Star Wars Klmotten rumlaufen, das ist doch total umpassend.
Er hat doch noch geschrieben, dass keiner schreiben soll, dass es nicht passt :wink:

Re: [Mod-Ankündigung] "Star wars for Nehrim"

Verfasst: 24.12.2010 15:29
von J-man
schön das wenigstens ein paar Leute die Beschreibung lesen :roll: :mrgreen: !

Re: [Mod-Ankündigung] "Star wars for Nehrim"

Verfasst: 25.12.2010 21:38
von Dennis
ich finds auch derbe unpassend, jedenfalls die "rüstungen". Lichtschwerter, okay. Ist ja immer hin ein Fantasy Game. Aber dann muss mans schon so einbauen, dass beim schlagen diese typischen geräusche kommen :)

Re: [Mod-Ankündigung] "Star wars for Nehrim"

Verfasst: 26.12.2010 22:38
von J-man
Die sind auch verfügbar, alledings leidet meine mod noch unter dem klassischem Problem das dann alle Schwerter (oder die meisten) diesen Sound haben! :?

Re: [Mod-Ankündigung] "Star wars for Nehrim"

Verfasst: 03.01.2011 08:02
von Dunmermage
Es gibt so einige Mods wo man länger überlegt ob das alles ins Ambiente passt. Das muss letztlich jeder selber entscheiden, ich komme bei manchen Oblivion Movies aus dem lachen nicht mehr raus, wenn da jemand bei Youtube richtig auf die Ka**e haut. Chuck Norris, Steven Seagal, fliegende Krieger, Jedis am besten noch ein Landspeeder statt Esel. Genauso die Experimente wie "Dawn of the Dead" per Konsole sind mal richtig spaßig anzusehen. Man kann auch Nudemods in Frage stellen, trotzdem gibt es sie und jeder hat die freie Wahl sie zu benutzen :)
Freie Wahl, bleibt jedem selbst überlassen und meine Meinung dazu sage ich jetzt auch nicht :lol:

Re: [Mod-Ankündigung] "Star wars for Nehrim"

Verfasst: 20.01.2011 16:07
von J-man
Dunmermage hat geschrieben:
am besten noch ein Landspeeder statt Esel.
@ Dunmermage: Danke für die Inspiration :mrgreen: !
Leider gibts erst eine X-Wing. :cry: :mrgreen: .

@ Alle: Die Version 1 ist fast fertig!!!

Re: [Mod-Ankündigung] "Star wars for Nehrim"

Verfasst: 20.01.2011 21:44
von Talktofrank
Gibt es die Möglichkeit auch sowas wie den Lichtschwertwurf zu machen? (Und eine mod mit der man einfach seine Gegner via Blitz grillen kann wäre auch gut)