[Mod-Ankündigung] Midas Magic Spells Of Aurum HILFE GESUCHT

Moderator: Moderatoren

12 Beiträge Seite 1 von 2
dedici341
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 46
Registriert: 16.06.2010 12:30


Ich habe vor 3 Tagen wieder mit Nehrim angefangen und da habe ich extrem die Midas Zauber vermisst...

Also versuche ich gerade, alle Midas-Zauber in Nehrim reinzubasteln.
Im Grunde wird der Mod für Midas Spieler nichts neues bieten. Ich versuche lediglich, die Zaubersprüche aus "Aurum Incantatem" und "Aurum Anima" zu "übersetzen".
Auch die astrale Ebene ist vorerst nicht geplant (kommt vielleicht später).
Die Spezialbücher aus der AstralEbene werden später in einem extra Patch eingefügt.
Der Eingang wird bei der Arkanen Universität liegen. Für die Spieler, welche im Hauptquest schon relativ weit sind und sich eine Frage stellen, wenn der Eingang bei der Arkanen Uni liegt, bitte Spoiler lesen (was für eine Formulierung :D )
[+]
Der Eingang zum Laboratorium liegt nahe bei dem Teleportmarker, wird also auch nach der Zerstörung noch erreichbar sein.
Natürlich wird es den Assimilator geben und den Essenzen Konvertierer.
Die Essenzen wird man ab dann aber nicht mehr in Oblivion Toren finden, sondern in Truhen über ganz Nehrim, die meistens in Dungeons zu finden sind.

Da Midas Magic Spells of Aurum ein riesiger Mod mit etwa 300 neuen Zaubersprüchen, wird das Ganze wohl mindestens zwei Wochen dauern.

Vorschläge und Hilfe sind gerne gewünscht!
Zuletzt geändert von dedici341 am 09.01.2011 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
J-man
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 466
Registriert: 06.07.2010 17:47
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Wow, wenn du das schafst bete ich dich an! :mrgreen: :shock:
Kilzwerg
SureShortcut
SureShortcut
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 95
Registriert: 16.07.2010 14:03


dedici341 hat geschrieben:
Im Grunde wird der Mod für Midas Spieler nichts neues bieten. Ich versuche lediglich, die Zaubersprüche aus "Aurum Incantatem" und "Aurum Anima" zu "übersetzen".
Meinst du "übersetzen" wörtlich oder meinst du damit, dass du die mod konvertierst? Eine deutsche Version von Nehrim existiert nämlich.
dedici341
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 46
Registriert: 16.06.2010 12:30


Sorry hab mich falsch ausgedrückt...
Ich meinte konvertieren, nicht auf deutsch übersetzen.
Ja ist ein schönes Stück Arbeit im Sinne 1 Schritt vor 3 Schritte zurück aber ich bin mal optimistisch :D
dedici341
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 46
Registriert: 16.06.2010 12:30


Voll verschätzt... wusste gar nicht, wie komplex der Mod ist :shock:
Ich hoffe das ich den noch vor Weihnachten fertig bekomme...
40 der 300 Zauber (Eigenschaften und Effektzauber nicht mitgezählt) sind schon konvertiert, aber es gibt immer wieder irgendwelche Probleme...
Wenn ich fertig bin brauche ich übrigens auch noch Leute, die das ganze für mich testen, immerhin sind das 300 Spells...
donald2424
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 65
Registriert: 26.10.2010 18:04


Ich würde testen...
Bin eh Magier, fahr also voll auf gute Zauber ab...
Ich kenne leider nicht die Originalmod, dennoch kann ich testen.
Penn96
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 29.07.2010 06:12


Also ich kenn Midas Magic und fand die Zauber daraus erstklassig.
Wenn du das in Nehrim reinkriegst bete ich dich an.
Natürlich würde ich sie dann auch testen :mrgreen: .
dedici341
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 46
Registriert: 16.06.2010 12:30


Also ich bin jetzt schon ein großes stück weiter, habe aber auch meine Arbeit im Solaris-Projekt wieder aufgenommen
Ich denke das ich das wohl bis Ostern fertig bekommen sollte...
Ich hätte nicht gedacht, dass das so eine Arbeit ist...
Ich habe jetzt mal grob nachgezählt, es sind rund
700
Zauber, im endeffekt kommen aber nur etwa 200 bei raus.
Aber sie sind alle neu animiert und haben einzigartige Effekte...
In diesem Sinne hoffe ich, dass ich nicht auf weitere Schwierigkeiten stoße...
Arkain
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 12.10.2010 13:09


Ich hol das hier mal aus der Versenkung um zu fragen, wie wiet du denn schon bist ^^ ?
Ich kann es nämlich kaum erwarten, diese Mod bei Nehrim zu haben. :D
dedici341
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 46
Registriert: 16.06.2010 12:30


Also um nach langer Zeit mal wieder den Status zu posten:
Ich komm grade aus ner Klausurenphase und habe die Zeit, die mir blieb aufs Solaris Projekt verwendet.
Ich werde mich jetzt aber wieder mehr reinhängen! Die Objekte sind soweit alle konvertiert, auch die, die nicht benötigt werden (für spätere Patches).
Die Scripts sind alle zwischengespeichert und müssen nur noch in Nehrim gezogen werden. Die Spells sind abfotografiert und müssen auch "nur" noch übernommen werden.
Das wird allerdings schon noch eine Zeit dauern... meine anfängliche Einschätzung von 2 Wochen war wohl etwas zu utopisch :D
Hätte nie gedacht, dass der Mod soo komplex ist...
12 Beiträge Seite 1 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste