Spinat's neue Rüstungssets!

Moderator: Moderatoren

554 Beiträge Seite 54 von 56
McWiese
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 57
Registriert: 25.06.2010 22:10
Hat sich bedankt: 1 Mal


Sieht aba gut aus muss ich sagen ^^
Mich würde es Freuen wenn die im 5 ten Teil vllt wieder diese "Mitnehmer" machen würden :wink:

Also diese Übergroßen Läufer, wo mann überall hinreißen kann xD


Ja gut, mann müsste es so machen das mann die erst nehmen kann, wenn mann die Aktualiesiert hat oô Spricht: mann muss die Anklicken oda halt einen Inventareeintrag aktulusiert wird


Würde mich freuen wenn das machbar wäre oda ob mann da einen Mod machen könnte :o

MfG McWiese
spinat
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 541
Registriert: 05.04.2010 20:14
Danksagung erhalten: 2 Mal


McWiese hat geschrieben:
Sieht aba gut aus muss ich sagen ^^
Mich würde es Freuen wenn die im 5 ten Teil vllt wieder diese "Mitnehmer" machen würden :wink:

Also diese Übergroßen Läufer, wo mann überall hinreißen kann xD


Ja gut, mann müsste es so machen das mann die erst nehmen kann, wenn mann die Aktualiesiert hat oô Spricht: mann muss die Anklicken oda halt einen Inventareeintrag aktulusiert wird


Würde mich freuen wenn das machbar wäre oda ob mann da einen Mod machen könnte :o

MfG McWiese
Woa Alter! Das ist der Verwirrendste Beitrag, den ich je geshen habe. Ich verstehe rein gar nichts tut mir echt leid.

Also :
Um was geht es in deinem Post? Rüstung, das neue Skyrim Projekkt, Das Pferd?
Wohin mitnehmen?
Was für ne Mod soll ich machen.
Ein Inventareintrag für was?
Und wer sind diese "Mitnehmer"?
harat1
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 148
Registriert: 25.07.2010 17:55
Hat sich bedankt: 2 Mal


ich glaube er meint die reiseviecher aus morrowind
inventareintrag weis ich nit
spinat
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 541
Registriert: 05.04.2010 20:14
Danksagung erhalten: 2 Mal


harat1 hat geschrieben:
ich glaube er meint die reiseviecher aus morrowind
inventareintrag weis ich nit
=)))) Krass! Wie kommt er denn auf die Viecher? =))

Hier ist ne fast fertige Version der Zirkonium Rüssi=)
Dateianhänge
1.jpg
J-man
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 466
Registriert: 06.07.2010 17:47
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Ich glaube er hat entweder was geraucht oder meint ein Schnellreise-system, wie das aus Assassins creed 2, wo man von bereits entdeckten Reiseständen (in diesem Fall "Mitnehmern") zu anderen bereits entdeckten reisen kann. Also das selbe was in Nehrim genutzt wurde, nur ohne Ruhnen und Teleportplattformen in Form von z.B: Elephantenkarawanen.
spinat
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 541
Registriert: 05.04.2010 20:14
Danksagung erhalten: 2 Mal


J-man hat geschrieben:
Ich glaube er hat entweder was geraucht oder meint ein Schnellreise-system, wie das aus Assassins creed 2, wo man von bereits entdeckten Reiseständen (in diesem Fall "Mitnehmern") zu anderen bereits entdeckten reisen kann. Also das selbe was in Nehrim genutzt wurde, nur ohne Ruhnen und Teleportplattformen in Form von z.B: Elephantenkarawanen.

Achsoooo..... Neee sry mach ich net, bin noch mit Nehrim Add-On beschäftigt, außerden find ich, so wie wir es gelöst haben viel besser.
McWiese
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 57
Registriert: 25.06.2010 22:10
Hat sich bedankt: 1 Mal


Ich mein damit eig nur das ich mal wieder was ÄHNLICHES Wie "Morrowind" Wieder Zocken will

Halt bei Morrowind konnte mann ja über den Reisesystem überall hin und das war ja auch von Großen nutzen (find ich halt oô)


Würd mir halt sowas wieder wünschen :roll:

Und Rauchen tue ich garnit, also unterlasst bitte solche Äuserungen, weil ich sowas garnit abkann -.-

ok für manche die es etwas schwer haben "Für meine sprache" hab ich mal das hier Rausgekramert
---> System aus Reisedienstleistern wie in Morrowind: Also Schiffe, Kutschen, Magiergildentransport oder Sonstiges, das an festen Haltepunkten verfügbar ist. <--- So in etwa meint ich das ;)

Weiß übrigens Selber das ich keine ahnung hab, kommt auch von daher das ich Nehrim schonmal durch hatte und es SEHR SHER lange nimmer gezockt hab ,zuwie Morrowind, was 2 Jahre jetzt schon her is
harat1
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 148
Registriert: 25.07.2010 17:55
Hat sich bedankt: 2 Mal


ja ich hatte recht
McWiese
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 57
Registriert: 25.06.2010 22:10
Hat sich bedankt: 1 Mal


Mit Inventareintrag meint ich eig damit das Tagebuch (Kann auch kein deutsch mehr <.<) :mrgreen:
spinat
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 541
Registriert: 05.04.2010 20:14
Danksagung erhalten: 2 Mal


So und nun meine Frage, was ist denn eigentlich an den Teleportrunen verkehrt? Da kannst du doch auch Überall hinreise und vor allem von Überall.

Wie auch immer, in diesem Thread werden nur meine Modelle diskutiert, Vorschläge und Wünsche bezüglich der Modelle vor allem Rüssis und Kreaturen, alles andere insbesondere was Projekt 5 angeht bitte in anderen Threads.
554 Beiträge Seite 54 von 56

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste