[Mod Release] Keine Teleport Runen mehr (Update)

Moderator: Moderatoren

25 Beiträge Seite 2 von 3
Dunmermage
SureShortcut
SureShortcut
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 606
Registriert: 23.06.2010 07:10
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal


Aha und da wundere ich mich warum manchmal trotzdem die Runen verbraucht sind, ja den Wolkenturm und Bara Suul steuere ich natürlich öfters an. Ich habe auch keine Ahnung vom Skripten, aber könnte man nicht eine essential Rune bauen die trotz benutzen nicht aus dem Inventory verschwindet?
Ayonbird
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 247
Registriert: 31.07.2010 17:03
Danksagung erhalten: 6 Mal


...aber könnte man nicht eine essential Rune bauen die trotz benutzen nicht aus dem Inventory verschwindet?
Nur per Script^^ Allerdings wäre es ein recht einfaches Script.

@ Hi5000: Wenn du willst kann ich dir bei diesem Script helfen^^ Wenn du schon die richtige Zeile zum löschen gefunden hast, hast du ja wenigstens EIN WENIG Ahnung davon :mrgreen:
Hi5000
Magier
Magier
Beiträge: 282
Registriert: 18.06.2010 18:50
Danksagung erhalten: 4 Mal


dieses angebot nehm ich doch gerne an!

weiteres können wird dann ja per PN besprechen :D
Shaun das Schaf
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 21.03.2011 20:34


Bei mir reagiet das Spil überhaupt nicht auf die mod... hab schon beide ausprobiert, aber immernoch steht jedesmal da "teleportrune wurde entfernt..."! :x
kann mir da jemand einen tipp geben was ich falsch mache? (wenn ich denn was falsch mache :D)
Hi5000
Magier
Magier
Beiträge: 282
Registriert: 18.06.2010 18:50
Danksagung erhalten: 4 Mal


also bei der nicht mod kompatiblen Version, sollte es bei den Nehrim Zaubern nicht dazu kommen das eine Rune entfernt wird, ich hatte das problem aber auch schon...
das problem war bei mir, das eine andere mod ebenfalls etwas an den Teleportzaubern abgeändert hat...wodurch meine mod und die andere inkompatibel sind...(war bei mir allerdings nur bei 2 oder drei Zaubern so...)
welche diese inkompatible mod war hab ich aber nie rausgefunden^^ ich hab einfach kurz alle anderen abgestellt und dann gings...

bei der mod kompatiblen version ist es ganz normal das diese meldung kommt, da dieseVersion mod kompatibel sein sollte funktioniert sie auch nach einem anderen prinzip, und das wäre das man sobald man keine Teleportrunen mehr hat, genau eine wieder ins inventar bekommt. wie im einleitungspost beschrieben verzögert sich das ganze aber ein wenig

Da es anscheinend bei sonst jedem geht, hast du höchstwahrscheinlich entweder eine mod aktiv die inkompatibel zu dieser hier ist oder du hast vergessen die esp. im Launcher zu aktivieren...das wäre zumindest für mich die einzig logische erklärung...
Shaun das Schaf
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 21.03.2011 20:34


ne hab extra noch mal nachgeschaut... mod ist aktiviert und ich hab gar keine andere mod für nehrim und alle für oblivion hab ich abgeschaltet... geht aber trotzdem nicht :-(
Hi5000
Magier
Magier
Beiträge: 282
Registriert: 18.06.2010 18:50
Danksagung erhalten: 4 Mal


könntest du bitte ein save von dir hochladen???
Vielleicht hilft es mir das problem zu finden...
Shaun das Schaf
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 21.03.2011 20:34


Ich hab sonst keine mods für nehrim, die normalen für oblivion sind aus... hba den cheat gemacht, dass man alle zauber sprüche hat; es ging aber shcon vorher nicht... hoffe das hilft dir weiter :-/
Hi5000
Magier
Magier
Beiträge: 282
Registriert: 18.06.2010 18:50
Danksagung erhalten: 4 Mal


mhhh....komisch wenn ich mit deinem Save spiele funktioniert alles einwandfrei...
das heisst schonmal das mit dem Mod alles ok ist...hast du den Mod auch wie in meiner (kleinen) Anleitung beschrieben installiert???
Mir fällt kein andere Grund ein warum es bei dir nicht funktioniert und bei mir schon...
PersuadeBugUser
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 23.07.2010 13:19
Danksagung erhalten: 6 Mal


Willkommen im Forum!

Gib mal in die Ingame-Konsole
Code: Alles auswählen
set teleportdisabled to 0
ein, das könnte helfen.

UND Finger weg von dem All Casts-Cheat!!! Der ist für Oblivion und nicht für Nehrim. Sonst wirst Du noch Dauer-Poster im Supportbereich! Sehr viele der Zauber und Quests in Nehrim werden (im Gegensatz zu Oblivion) durch diesen und einige weitere Cheats korumpiert, Du läufst Gefahr Deine Spielstände effektiv zu vernichten!
25 Beiträge Seite 2 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste