[Mod Release] Keine Teleport Runen mehr (Update)
Moderator: Moderatoren
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Dunmermage
SureShortcut
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Aha und da wundere ich mich warum manchmal trotzdem die Runen verbraucht sind, ja den Wolkenturm und Bara Suul steuere ich natürlich öfters an. Ich habe auch keine Ahnung vom Skripten, aber könnte man nicht eine essential Rune bauen die trotz benutzen nicht aus dem Inventory verschwindet?
Enderal auf dem Fernseher ist spannender als jeder Krimi und Gruselfilm, der 7.1 Sound überzeugt und Du selber bestimmst die Handlung. Gaming Laptops sind eine geniale Sache
...aber könnte man nicht eine essential Rune bauen die trotz benutzen nicht aus dem Inventory verschwindet?Nur per Script^^ Allerdings wäre es ein recht einfaches Script.
@ Hi5000: Wenn du willst kann ich dir bei diesem Script helfen^^ Wenn du schon die richtige Zeile zum löschen gefunden hast, hast du ja wenigstens EIN WENIG Ahnung davon
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Bettler
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- Registriert: 21.03.2011 20:34
Bei mir reagiet das Spil überhaupt nicht auf die mod... hab schon beide ausprobiert, aber immernoch steht jedesmal da "teleportrune wurde entfernt..."!
kann mir da jemand einen tipp geben was ich falsch mache? (wenn ich denn was falsch mache )
kann mir da jemand einen tipp geben was ich falsch mache? (wenn ich denn was falsch mache )
also bei der nicht mod kompatiblen Version, sollte es bei den Nehrim Zaubern nicht dazu kommen das eine Rune entfernt wird, ich hatte das problem aber auch schon...
das problem war bei mir, das eine andere mod ebenfalls etwas an den Teleportzaubern abgeändert hat...wodurch meine mod und die andere inkompatibel sind...(war bei mir allerdings nur bei 2 oder drei Zaubern so...)
welche diese inkompatible mod war hab ich aber nie rausgefunden^^ ich hab einfach kurz alle anderen abgestellt und dann gings...
bei der mod kompatiblen version ist es ganz normal das diese meldung kommt, da dieseVersion mod kompatibel sein sollte funktioniert sie auch nach einem anderen prinzip, und das wäre das man sobald man keine Teleportrunen mehr hat, genau eine wieder ins inventar bekommt. wie im einleitungspost beschrieben verzögert sich das ganze aber ein wenig
Da es anscheinend bei sonst jedem geht, hast du höchstwahrscheinlich entweder eine mod aktiv die inkompatibel zu dieser hier ist oder du hast vergessen die esp. im Launcher zu aktivieren...das wäre zumindest für mich die einzig logische erklärung...
das problem war bei mir, das eine andere mod ebenfalls etwas an den Teleportzaubern abgeändert hat...wodurch meine mod und die andere inkompatibel sind...(war bei mir allerdings nur bei 2 oder drei Zaubern so...)
welche diese inkompatible mod war hab ich aber nie rausgefunden^^ ich hab einfach kurz alle anderen abgestellt und dann gings...
bei der mod kompatiblen version ist es ganz normal das diese meldung kommt, da dieseVersion mod kompatibel sein sollte funktioniert sie auch nach einem anderen prinzip, und das wäre das man sobald man keine Teleportrunen mehr hat, genau eine wieder ins inventar bekommt. wie im einleitungspost beschrieben verzögert sich das ganze aber ein wenig
Da es anscheinend bei sonst jedem geht, hast du höchstwahrscheinlich entweder eine mod aktiv die inkompatibel zu dieser hier ist oder du hast vergessen die esp. im Launcher zu aktivieren...das wäre zumindest für mich die einzig logische erklärung...
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Bettler
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ne hab extra noch mal nachgeschaut... mod ist aktiviert und ich hab gar keine andere mod für nehrim und alle für oblivion hab ich abgeschaltet... geht aber trotzdem nicht
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Bettler
- Beiträge: 4
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Ich hab sonst keine mods für nehrim, die normalen für oblivion sind aus... hba den cheat gemacht, dass man alle zauber sprüche hat; es ging aber shcon vorher nicht... hoffe das hilft dir weiter :-/
Dateianhänge
Save 5 - Frank - Wisperwald (Stufe 24 - 28), Level 7, Playing Time 05.24.13.ess
(1.1 MiB) 109-mal heruntergeladen
(1.1 MiB) 109-mal heruntergeladen
mhhh....komisch wenn ich mit deinem Save spiele funktioniert alles einwandfrei...
das heisst schonmal das mit dem Mod alles ok ist...hast du den Mod auch wie in meiner (kleinen) Anleitung beschrieben installiert???
Mir fällt kein andere Grund ein warum es bei dir nicht funktioniert und bei mir schon...
das heisst schonmal das mit dem Mod alles ok ist...hast du den Mod auch wie in meiner (kleinen) Anleitung beschrieben installiert???
Mir fällt kein andere Grund ein warum es bei dir nicht funktioniert und bei mir schon...
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Schicksalsknechter
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UND Finger weg von dem All Casts-Cheat!!! Der ist für Oblivion und nicht für Nehrim. Sonst wirst Du noch Dauer-Poster im Supportbereich! Sehr viele der Zauber und Quests in Nehrim werden (im Gegensatz zu Oblivion) durch diesen und einige weitere Cheats korumpiert, Du läufst Gefahr Deine Spielstände effektiv zu vernichten!
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