[MOD-Ankündigung] Hohenheims-Faltrindtal

Moderator: Moderatoren

79 Beiträge Seite 5 von 8
Darkblade
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 10.06.2010 17:45


ich finde deine Entscheidung eigentlich recht vernünftig.
Bin schon darauf gespannt wie es alles so aussieht. Die Screens gefallen mir, wie ich schonmal sagte, wirklich gut.
hohenheim
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 85
Registriert: 07.06.2010 16:38
Danksagung erhalten: 3 Mal


So ich habe die Außenzellen der orte schoneinmal fertiggestellt.Sie sind zwar noch nciht sehr detailreich (Kisten,Tonnen,Plakate,Ranken...etc.)aber ich galube viel kann ich nicht mehr einbringen da die Objektzahl jetzt schon der von Erothin gleicht.
Wie man auf den Bildern sieht sind noch lange nicht alle Innenzellen fertig,diese werde ich zuerst beenden bevor ich mich an die Fertigstellung der Nebenquests mache.

(Screens gelöscht)
Zuletzt geändert von hohenheim am 09.01.2011 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
himmelslicht
Schicksalsbote
Schicksalsbote
Beiträge: 653
Registriert: 30.08.2010 15:21
Danksagung erhalten: 4 Mal


Zwei Bruecken? :o Das Dorf ist reich :p
Darkblade
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 10.06.2010 17:45


Von der Karte her siehts nett aus.
Retroboy51
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 145
Registriert: 05.12.2010 17:43


sieht richtig geil aus [schön groß]
weiter so!
St.Anger
Magier
Magier
Beiträge: 260
Registriert: 09.02.2010 12:15
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Sieht echt verdammt gut aus und hört sich verdammt gut an!
Wenn das wirklich deine erste Arbeit ist, wie der Eröffnungspost vermuten lässt, dann echt RESPECT !

PS: Welche Tutorials hast du dir da angeschaut?
Ich kann zwar mit dem CS umgehen, Quests und NPCs sind aber noch etwas heikel für mich. Die Tutorials auf youtube (zumindest die die ich gefunden hab) taugen nur um die Grundlagen zu erlernen.
hohenheim
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 85
Registriert: 07.06.2010 16:38
Danksagung erhalten: 3 Mal


Momentan bin ich dabei die letzten Details in den Außenzellen zu verteilen.

Bemerkung:
Die Stadt Geldern wie man sie oben sieht gibt es so nicht mehr ich habe sie sozusagen in Version 2.0 umgewandelt ,da mir die Stadt einfach zu offen war ich habe also mehr Häuser eingefügt und die Straßen und Gassen etwas enger gemacht um wirklich den Stil einer mittelalterlichen Stadt zu geben.
hohenheim
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 85
Registriert: 07.06.2010 16:38
Danksagung erhalten: 3 Mal


St.Anger hat geschrieben:
Sieht echt verdammt gut aus und hört sich verdammt gut an!
Wenn das wirklich deine erste Arbeit ist, wie der Eröffnungspost vermuten lässt, dann echt RESPECT !

PS: Welche Tutorials hast du dir da angeschaut?
Ich kann zwar mit dem CS umgehen, Quests und NPCs sind aber noch etwas heikel für mich. Die Tutorials auf youtube (zumindest die die ich gefunden hab) taugen nur um die Grundlagen zu erlernen.
Zu dem Tutorial:
Ich hab mir die auf scharesoft.de angeschaut und den Rest hab ich mir sozusagen selbst'n bisschen angeeignet.
hohenheim
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 85
Registriert: 07.06.2010 16:38
Danksagung erhalten: 3 Mal


Ich habe einige nebenquests beendet und eine neue Siedlung hinzugefügt

Baldurs-Höhe (mehr Informationen auf Seite 1)

Die Stadt Geldern musste ich schon wieder umändern da es einfach viel zuviele Objekte gab.
Habe einige Teleporter und Sichere Truhen eingefügt.
caesar
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 46
Registriert: 12.06.2010 14:37
Danksagung erhalten: 1 Mal


Sieht gut aus, gefällt mir, denke mal dass es besser wurde als auf den noch verfügbaren Screens :)

Frage: Es wurden einfach zu viele Objekte. Woran merkst du das? Hats zu vollgestopft gewirkt oder gabs echte Probleme (Lags, Hängenbleiber bein den NPCs etc)?
79 Beiträge Seite 5 von 8

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste