[MOD-Ankündigung] Hohenheims-Faltrindtal

Moderator: Moderatoren

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hohenheim
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Die oben genannten Questtexte sind keine Quest Stages sondern nur eine kurze beschreibung des Quests,um nicht genug,durch die genauen Questbeschreibungen zu verraten.
Und ja die Quests werden auch so geschrieben werden,dass sie mit den Kapiteln zusammmen passen.Die meisten Quests(eigentlcih so gut wie alle :mrgreen: )sind sowieso für die Stufe 1-6 gestalltet.

Zur veröffentlichung der Mod:
Ich werde sie wohl erst herausbringen,wenn das Nehrim Addon raus ist,um zu sehen ob es eventuell Konflikte mit den Locations oder der Geschichte gibt.Wenn es noch lange dauert bis das Addon kommt werd ich die Mod vielleicht doch früher rausbringen.
Retroboy51
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Ich muss schon sagen, der mod hört sich für mich krass gut an.
und nochma nen dickes kompliment, was ich biss jetzt von deiner stadt geldern gesehen hab, sieht richtig krass mittelalterlich aus, da hats mich direkt in den fingern gejuckt als ich das gesehen hab, ich selber bin sowieso, nen dicker mittelalter fan und bin auch auf den ganzen konzerten und grßen events wie MPS.
nebenbei verbringe ich natürlich auch sehr viel zeit mit dem Pc und da war Oblivion, später auch nehrim natürlich und viele ander pc spiele, wie zum beispiel mein aller erstes PC game sacred1 gefundens Fressen für mich, von da an hab ich es eben durchgespielt, mit addons und auch viel mit mods experimentiert.
ich schreib auch schonma gerne die ein und andere geschichte und da mich die ganze geschichte von der welt die sich langsam aus der geschichte von daggerfall, morrowind, oblivion und nehrim zusamensetzt, schon immer inspiriert hat, wie zum beispiel auch die bücher aus Oblivion, die man ja schhoooonmal findet, und daher handelen meine eigenen par geistesblitze auch schon das ein oder andere mal in dieser so viel besseren welt :'D
nun manchmal peogramiere ich auch schonma gerne nen bisschen, aber den ergeiz nehrim zu modden, und mich so wie du zum beispiel richtig an sowas ranzusetzen, hatte ich leider noch nicht, will ich aber auch noch irgendwie ändern :'D
also nochmal nen großes lob, und natürlich dank wenns rauskommt.
ich hoffe ich stell auch i-wann ma sowas auf die beine.
ich kanns kaum abwarten, ich schau echt zu dir hinauf.
Viel Glück!!!!!

LG Retroboy51
KünstlerderDekadenz
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Diese sind explizit für das Nehrim Add-On welches sich gerade in der Entwicklung befindet und im Norden des Landes sich abspielen wird. Erst nch dem release, dürfe diese Rüssis in anderen Projekten verwendet werden=)
Es dürfte also zu keinen Konflikten mit deinem Mod kommen.

Lg KünstlerderDekadenz
hohenheim
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KünstlerderDekadenz hat geschrieben:
Diese sind explizit für das Nehrim Add-On welches sich gerade in der Entwicklung befindet und im Norden des Landes sich abspielen wird. Erst nch dem release, dürfe diese Rüssis in anderen Projekten verwendet werden=)
Es dürfte also zu keinen Konflikten mit deinem Mod kommen.

Lg KünstlerderDekadenz
?Was? Ich glaube du meinst etwas anderes
Retroboy51
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ja, ich glaube du du hast dich im thema geirrt, wegen rüstungen.
allrdings suchen die doch noch mods von moddern für ihren addon, oder?!
das wäre eigentlich auch ne gute möglichkeit den faltrindtal mod rauszubringen, besonders für neu ensteiger, da ichs selber auch schon durch hab, werde ich glaube ich auch nen neuen acc machen, und besonders nen paar fehler von früher, nicht mehr machen :'D
donald2424
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Was ich richtig geil fände, ist, dass die MOD in den nächsten Patch eingebaut wird.
Ich glaube, dann wird deine(hohenheim) Leistung besser gewürdigt.
Ich finds super...
hohenheim
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Ich habe mich entschieden die Mod hochzuladen,wenn:
- Die Stadt mit Extirior und Intirior
- die NPCs alle fertig sind
- alle kleineren Nebenquests einwandfrei klappen(muss noch einige umdenken und bessere Scripts finden)
- etwas mehr hintergrundgeschichten zu geldern fertig habe(Bücher schreiben usw.)
fertig sind

Grund dafür ist,wie schon oben erwähnt die Gefahr das die Hauptquest von Geldern mit dem neuen nehrim Addon Probleme bekommen könnte.Da ich euch die Stadt jedoch nicht vorenthalten will werde die noch anstehenden Nebenquests zuende fertigen(sie spielen sich alle in der Nähe der Stadt ab und sollten damit nicht so sehr unter Konflikten leiden,wenn doch wird wohl die gesamte Stadt ein problem haben :mrgreen: )

Die Hauptquest werde ich dann nach der Veröffentlichung des Addons in einem patch oder Erweiterung herausbringen.


Falls ihr noch kleine nette Questideen habt könntet ihr sie hier gerne erwähnen :mrgreen:
Zuletzt geändert von hohenheim am 09.01.2011 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
Retroboy51
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Geldern sieht richtig gut aus?! ich will da hin! :'D
wie wärs mit noch ein par quests in denen man jagdaufträge annehmen muss, also tiere, um zum beispiel die vorratskammer von geldern, zu füllen, weil die wegen schlehter ernte oder probleme mit wegelagerern auf der handelsrute (noch ein nebenquest) zimlich leer ist.
würde bestimmt spaß machen. :'D
Halb-elf
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aber das addon wird doch im norden statt finde...
warum wirst du da extra auf es warten?
hohenheim
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Halb-elf hat geschrieben:
aber das addon wird doch im norden statt finde...
warum wirst du da extra auf es warten?
Einige Quests in der Hauptquest erfordern eine kleine Reise in den Norden Vyns,außerdem weiß ich nicht ob sie wirklich NUR das Nordreich verändern deshalb will ich ersteinmal warten ob das Addon Schauplätze meiner Mod verändert.

Momentan bin ich damit beschäftigt die Stadt geldern noch einmal umzugestalten,da sie für meinen geschmack noch etwas zu klein und eher wie ein Dorf wirkte(die Bilder welche man bis jetzt gesehen hat sind Screenshots des Vororts der Stadt und werden damit nicht verändert :wink: )
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