Hohenheims-Faltrindtal
Ich habe es schon immer etwas schade gefunden,dass man am Anfang des Faltrindtals(Stufe 1-7) nicht viel zu tun hatte.Da habe ich mich rangesetzt eine Mod dafür zu machen,ein paar Tutorials angeschaut wie man mit dem Construction Set arbeitet und los ging es.Zuerst wollte ich nur die Abtei etwas erweitern,aber nun habe ich damit begonnen das Tal ,,etwas umzubauen,,.
Momentan gibt es einige neue Nebenquests und eine Hauptquests für das Gebiet,die sich etwas näher mit den Sildonarn und dem Dämonenkult (da nochma danke an harat1) auseinandersetzt.
Die Stadt Geldern
Baldurs-Höhe
Dies ist nicht die Kappelle sondern die Siedlung in der Nähe.Sie wird von Metternich,Freiherr von Baldur regiert.Er entstammt einer berühmten Adelssippe
Vorort von Geldern
Die Stadt Geldern wurde hinzugefügt.Sie liegt direkt gegenüber der Abtei ,dort wo früher nur diese kleine Hütte auf dem Hügel stand.
Abtei Tirin
Die Abtei existierte ja bereits schon im Vanilla-Nehrim.ich habe lediglich einige neue Nebenquests hinzugefügt und die Abtei etwas erweitert.
Kloster Talbruch
Neben der Abtei ist das Kloster die einzige geistliche Institution des Tals.Geleitet wird es durch Hoheprister Trymon.
Da dies meine erste Mod ist und ich nicht der größte Scripter bin wird es wohl noch einige zeit dauern bis diese fertig ist.
Vorschläge und Hilfe sind erwünscht und gern gesehen
[MOD-Ankündigung] Hohenheims-Faltrindtal
Moderator: Moderatoren
Hier ein Beispiel für einen Quest relevanten Text.
Er erklärt einiges der Quest bezüglich und zeigt auch auf wie das Duftwasser auf das Dach der alten Fischerhütte gekommen ist.
Er erklärt einiges der Quest bezüglich und zeigt auch auf wie das Duftwasser auf das Dach der alten Fischerhütte gekommen ist.
Zuletzt geändert von hohenheim am 28.11.2010 01:54, insgesamt 1-mal geändert.
Sieht echt nicht schlecht aus, aber warum gerade das Anfangsgebiet, ich finde eher das die Gebiete am Ende des SPiel ziemlich wenig, abseits bieten, aber sieht tortzdem Klasse aus.
Und Geldern, naja, der Name ist mir zumindestens schon sehr im Kopf durch die Orginalstadt und die in Gothic 3, aber gut das ist Geschmackssache.
Und Geldern, naja, der Name ist mir zumindestens schon sehr im Kopf durch die Orginalstadt und die in Gothic 3, aber gut das ist Geschmackssache.
In_Flame hat geschrieben:Sieht echt nicht schlecht aus, aber warum gerade das Anfangsgebiet, ich finde eher das die Gebiete am Ende des SPiel ziemlich wenig, abseits bieten, aber sieht tortzdem Klasse aus.1.Was das Ende des Spiels angeht,denke ich das dort sureai noch einiges nachliefert.Außerdem denke ich da immer an die Worte vom Hohepriester der Abtei der sagte:,,Bevor ihr zur Armee geht solltet ihr euch ersteinmal ausrüsten.,,Da fand ich es schade das es dort nicht mehr Quests gab.Außerdem war dort gerade platzt für die Stadt Geldern.
Und Geldern, naja, der Name ist mir zumindestens schon sehr im Kopf durch die Orginalstadt und die in Gothic 3, aber gut das ist Geschmackssache.
2.Von welcher Orginalstadt sprichst du?
denn schreibt man mit zwei N !
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Schicksalsbote
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Beitrag
von himmelslicht » 21.11.2010 02:34
JETZT weiss ich endlich, warum mir der name so vertraut vorkam.... schonmal gehoert.
Dennoch, ich denke nicht, dass der Name fuer deine Stadt schlecht oder unpassend ist.
Dennoch, ich denke nicht, dass der Name fuer deine Stadt schlecht oder unpassend ist.
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Schaut sehr gut aus. Geldern wirkt wirklich wie eine mittelalterliche Stadt (so aus der Entfernung gesehen). Und der Detailgrad von Kloster Talbruch erinnert mich an den Orden für Oblivion. Mit den neuen Orten im Faltrindtal wird deine Mod wohl ein ganz neues Spielgefühl bieten. Ich bin gespannt
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