[MOD-Ankündigung] Hohenheims-Faltrindtal

Moderator: Moderatoren

79 Beiträge Seite 8 von 8
himmelslicht
Schicksalsbote
Schicksalsbote
Beiträge: 653
Registriert: 30.08.2010 15:21
Danksagung erhalten: 4 Mal


Diego's Juenger erinnert mich ein bisschen an Gothic, koennte auch Zufall sein, aber die Hammeriten xD Wenn sie nun auch noch mit Hammern rumlaufen sind die doch 1:1 aus The Thief :p
In_Flame
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 86
Registriert: 28.10.2007 17:04
Danksagung erhalten: 1 Mal


Sieht ja alles ganz tll aus, aber Trelis, Baldurs Höhe, Diegos Jünger, Hammeriten.

Wieso benutzt du nur Namen die Alle aus anderen Spielen stammen ^^.

Trelis gibt es zum Beipsiel wie Geldern auch in Gothic 3.

Und noch eine Frage, wieviel Quests hast du schon umgesetzt?
hohenheim
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 85
Registriert: 07.06.2010 16:38
Danksagung erhalten: 3 Mal


bin Momentan wiedereinmal damit beschäftigt das Extirior von Geldern abzureißen und wieder aufzubauen :mrgreen: .
Das Innere der Stadt nimmt langsam wieder Form an nachdem mir die letzte version doch net so gefallen hat.
Die Screens unten zeigen die fertige version(Die Festung im Extirior wird nicht wieder eingerrissen, hoff ich ma :wink: )

Trelis wurde umbennant in Brockwald :roll:
Dateianhänge
TESConstructionSet 2011-03-06 17-27-01-80.jpg Außenbereich von Geldern(Festung links, Bauernhöfe und Stadtor zum Oberviertel)
TESConstructionSet 2011-03-06 17-27-42-15.jpg Eine der vielen Gassen in Geldern
TESConstructionSet 2011-03-06 17-28-06-34.jpg Marktplatz von Geldern
Retroboy51
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 145
Registriert: 05.12.2010 17:43


genial, wuie ich sehe hast du wieder große fortschritte gemacht, besonders der markt gefällt mir, ich hoffe da kommt ordentlich marktstimmung auf, nichtso wie in erothin, den markt hab ich sogar gemieden, er sah zwar scön aus, aber die paar stände, keine kunden, oder markttreiben, das hat mich nicht grad an einen markt erinnert.. xD
hohenheim
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 85
Registriert: 07.06.2010 16:38
Danksagung erhalten: 3 Mal


Hier nocheinmal ein paar Informationen zu Baldurs - Höhe:
Im Vanilla-Nehrim gab es nur die Kapelle Baldurs-höhe.Ich habe jedoch bei dem Heuschuppen und den Bienenkörben eine Stadt hinzugefügt - ``Baldurs Höhe``(der Heuschuppen steht auf einer Wiese unterhalb der Köhlerei,da war viel Platz und der Ort war schön leer,also ein perfekter Platzt für die Stadt)

Baldurs-Höhe ist eine Freie Stadt ähnlich wie Wellenfels oder einige Städte des römischen Reiches deutscher Nation.Sie unterliegt zwar der Machtgewalt des kanzlers ist ihm jedoch nicht gänzlich unterworfen.Der derzeitige Baron,Klemens Metternich von Burgund ist ein treuer unterstützer des Kanzlers, denn die Familie von metternich kämpfte im Passkrieg für das Reich und erlangte durch Baldur Metternich, Anführer der Truppen des Mittelreiches während des Passkrieges zu hohen Ansehen (Ja die Stadt wurde nach ihm benannt).
Das Wappen der Stadt zeigt ein weißes Pferd was wiederum symbolisch für Baldur Metternich steht, die Stadt ist auch für ihre Pferdezucht bekannt (man kann dort die Rasse Weißmärer kaufen).
Da Klemens momentan auf der Trutzburg residiert verwaltet Majordomus Erasmus von Bärnen die Stadt vor Ort.
Die Stadt enthält Nebenquests und ist ein wichtiger Anlaufpunkt für die Hauptquest.
Dateianhänge
NehrimScreen35.jpg Der Bücherladen gleich danben der Wachturm.Im Bücherladen wird man vorallem Bücher über die geschichte der Stadt und hintergrundwissen bekommen.
NehrimScreen32.jpg Eingangsbereich der Stadt.Im Hintergrund sieht man das Wappen der Stadt,weißer hengst auf grünem Grund.Man sieht außerdem den oben erwähnten Heuschuppen aus Vanilla-Nehrim.
NehrimScreen31.jpg Eingangstor zur Stadt.Die Reiterstatua steht für Baldur Metternich,dem Anführer der truppen des Mittelreiches während des Passkrieges
hohenheim
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 85
Registriert: 07.06.2010 16:38
Danksagung erhalten: 3 Mal


Hier einmal die wichtigsten Charaktere
von links nach rechts: Reichsmarschall Hagen von Hohenheim
Majordumus Erasmus von Bärnen
Leutnant Horatio
Dateianhänge
NehrimScreen36.jpg
Retroboy51
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 145
Registriert: 05.12.2010 17:43


sieht zimlich gut aus!! O_O
weiter so..! xD
sturmauge
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 19.12.2010 09:49


Boah, unglaublich was du hier machst :D
Freue mich schon riesig aufs Release hast du schon ein ungefähres Datum im Blick?
Und kann man die Quests auch mit einem Lvl 15er machen oder ist es dann zu einfach? Wenn ja, fang ich einfach nochmal dafür an, vlt. kommt dann ja auch das Nehrim Update mit Spinats Rüstungen raus dann passt das^^

Mfg und weiter so
Sturmauge
hohenheim
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 85
Registriert: 07.06.2010 16:38
Danksagung erhalten: 3 Mal


Schlechte Nachricht
Die .esp Datei von meiner Mod ist kaputt/nicht mehr ladbar.Damit ist das Projekt Faltrindtal leider gestorben. :evil:

Gute Nachricht
Ich hatte glücklicherweise einen Sicherheitssave.Leider enthält dieser nur die Siedlung Baldurs-Höhe.Da ich mich jedoch nicht einfach so geschlagen geben will (das TES Cs kann mich ma :wink: ),werde ich halt die Sachen,welche ich in Geldern usw. einbringen wollte, in Baldurs-Höhe einbringen.
Ich werde im verlauf der Woche vielleicht einen neuen Thread zur Mod öffnen.
Aber fürst erste kann dieser Thread leider gelöscht/closed werden :cry: .
79 Beiträge Seite 8 von 8

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste