[Mod-Release] Sensen-mod

Moderator: Moderatoren

35 Beiträge Seite 3 von 4
J-man
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 466
Registriert: 06.07.2010 17:47
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Hellebarden und son Zeug gibts in Solaris! :wink:
muffinmuffel
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 158
Registriert: 07.11.2010 05:28
Danksagung erhalten: 1 Mal


mit neuen Animationen und allem, wär es nicht mehr Nehrim bzw. Oblivion... und neue Animationen würde es für sollche genialen Waffen wie Sensen und Hellebarden eigentlich brauchen nicht?
Nicht das es nicht wirklich genial wäre, wenn die Kampf-engine etwas Realer wäre, aber es würde das Spiel zimlich vernichten wenn alles realer wäre :wink:

Freu mich schon auf die Stangenwaffen in Solaris und hoffe das ich auch die Keltischen Waffen finde, falls sie eingebaut wurden :D
kleine off-topic frage nebenbei: in Nehrim gibt es ja Druidenelementare, habt ihr irgendwo Druiden gefunden oder sind die einfach da, ohne großen sinn und zweck, einfach als Wildnissgegner.
Wär ja auch nett, so als Nq, falls keine Druiden vorhanden sind, ein paar Druiden in Solaris einzubauen.
Nicht unbedingt gleich, aber ich glaube das Solaris zimlich viel Mod-spielraum lässt und auch später noch n paar zusatzdinge einfließen könnten :D
J-man
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 466
Registriert: 06.07.2010 17:47
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Denke schon das dafür noch platz sein wird.....
Und deine Keltischen waffen sind schon platziert! :wink:
Dunmermage
SureShortcut
SureShortcut
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 606
Registriert: 23.06.2010 07:10
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal


Dre bei der Sense benutzte Schwung würde recht gut zu einem Naginata passen. Ich habe mir gestern nochmal extra Hellboy-2 angeschaut um die Moves mit so einer Waffe zu betrachten, die momentanen passen schon recht gut. Extra leicht macht man es einem Kämpfer trotzdem nicht, weil er ja die höhere Distanz zum Gegner halten muss.
J-man
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 466
Registriert: 06.07.2010 17:47
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Ich habs auch gesehen! :mrgreen:
Diese Nagi-Dingsda sind doch diese "Armklingen" von diesem Typen ohne Lippen, oder?
muffinmuffel
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 158
Registriert: 07.11.2010 05:28
Danksagung erhalten: 1 Mal


hmmm mit denen hab ich noch nie gekämpft... muss ich mal ausprobieren
mit Sensen kann man ja zwar eigentlich nur auf entfernung treffen, allerdings kann man das Sensenblatt direckt hinter den Gegner setzen und ihn dan mit einem Fußtritt in die Waffe treiben :D
hab den Move mal in nem Anime gesehn, wenn ich es finde post ich es :D
J-man
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 466
Registriert: 06.07.2010 17:47
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Man könnte auch von hinten in die Kniekehlen oder das Genick des Gegners schneiden.... :twisted:
Dunmermage
SureShortcut
SureShortcut
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 606
Registriert: 23.06.2010 07:10
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal


Schaut mal hier http://de.wikipedia.org/wiki/Naginata

Wenn ich wüsste wie man sowas umzeichnen kann, möglicherweise gibts auch schon irgendwo in einem anderen Mod solche Waffen. Die Naginata gab es mit Bogen wie eine Sense auch auch doppelklingig. Richtig schräg sahen die Teile in 5m Länge aus, wo 4 Soldaten drehend und tanzend durch gegnerische Heere liefen.
Im Grunde handelt es sich um ein Fernschwert wo durch noch mehr Schwung oder bewegte Masse Dinge glatt durchtrennt wurden, eine Schnittwaffe woraus später der Speer wurde.
muffinmuffel
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 158
Registriert: 07.11.2010 05:28
Danksagung erhalten: 1 Mal


sieht wirklich schik aus, ích glaub nur leider, das ich die nirgends herkrieg... allerdings, hat ein guter freund von mir ne Schmiede zuhause, die probier ich wohl in nächster zeit mal aus :D
oja, so eine Waffe sollte es in Nehrim auch geben, zwar glaub ich das sie für den Typischen Abenteurer ungeieignet ist, aber zusammen mit einigen neuen Animations und Kampfmodds wäre die sicher unglaublich toll.
wenn man beispielsweiße vom Pferd runter mit so einer Kämpfen könnte, das hätte doch sicher Stil :wink:
Dunmermage
SureShortcut
SureShortcut
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 606
Registriert: 23.06.2010 07:10
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal


http://www.budoten.com/john-lee-naginat ... id=9917574

Kaufen kann man sich sowas schon, aber wie kriegen wir es nach Nehrim rein? Wenn ich nur wüsste wie man die Sense umzeichnen kann....
35 Beiträge Seite 3 von 4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste