[Mod-Release] Sensen-mod

Moderator: Moderatoren

35 Beiträge Seite 4 von 4
muffinmuffel
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 158
Registriert: 07.11.2010 05:28
Danksagung erhalten: 1 Mal


ich glaub für jemanden der das gut kann, wär das kein Problem, aber, es muss ja nicht unbedingt sein, es gibt ja schon eine zimliche Waffenvielfalt, warten wir erstmal auf Solaris, da kommt dan sicher was großes Raus, dann können wir wieder brav unseren Senf dazugeben, und sagen, was wir noch gern dazuhätten :wink:
Hi5000
Magier
Magier
Beiträge: 282
Registriert: 18.06.2010 18:50
Danksagung erhalten: 4 Mal


bei so ner art von waffe bräuchte man auch neue animationen...
Dunmermage
SureShortcut
SureShortcut
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 606
Registriert: 23.06.2010 07:10
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal


Hi5000 hat geschrieben:
bei so ner art von waffe bräuchte man auch neue animationen...
Ich finde den Move momentan für eine Sense sowas von falsch, die schneidet ja nicht an der Aussenseite sondern innen. Man muss sich den Move nur mehrmals anschauen, auch mal mit der Aussenkamera. Das passt sehr gut zu einer Naginata die an der richtigen Seite schneidet.
muffinmuffel
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 158
Registriert: 07.11.2010 05:28
Danksagung erhalten: 1 Mal


so ne Animation wär aber echt schwer zu machen, kennt jemand jemanden, der so was kann? dann Betteln wir den mal alle an, das er für die Sensenmod hier, neue Animationen macht :D
Atgaru
Gauner
Gauner
Beiträge: 13
Registriert: 31.10.2013 13:33


ich will ja als neuling hier nicht rumnörgeln, aber die modliste müßte unbedingt mal überarbeitet werden. nach so langer zeit gibts einige sachen nicht mehr.
35 Beiträge Seite 4 von 4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste