[Mod-Projekt] IRKANA - Die Insel

Moderator: Moderatoren

44 Beiträge Seite 5 von 5
Gezeichneter
Krieger
Krieger
Beiträge: 44
Registriert: 09.02.2011 21:21
Hat sich bedankt: 1 Mal


Soll das nun heißen das aus dem Modd nichts wird ?
sollter er noch weiter in Entwicklung sein wäre es zu wünschen das man mitt dem Nehrim Charakter auf die Insel kann
JPfosser
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 224
Registriert: 16.07.2010 17:25
Danksagung erhalten: 1 Mal


Gezeichneter hat geschrieben:
Soll das nun heißen das aus dem Modd nichts wird ?
sollter er noch weiter in Entwicklung sein wäre es zu wünschen das man mitt dem Nehrim Charakter auf die Insel kann
Hi Gezeichneter,
momentan hab ich nicht mal Zeit, 1-2h am Stück zu zocken.... Arbeit, Kind, Hausumbau, etc.
Und in den wenigen "freien" Stunden möchte meine Frau auch mal was von mir haben, wenn du verstehst, was ich meine :D
Aber wenn die Mod irgendwann mal fertig ist, wirst du ganz normal mit deinem Char auf die Insel können.
Die Mod ist zwar als Erweiterung gedacht, fügt sich aber ins Spiel als Nebenquest ein.
Momentan hackt´s bei mir ein wenig an der Motivation (wenn mal die Zeit da wäre). Die Innengestaltung aller Häuser, Burgen, Höhlen, Minen, Schiffe, etc. steht an.
Und ich hasse es, zu dekorieren. Schließlich soll ja jede Interiorzelle ein wenig anders aussehen.
Als nächstes stehen da noch diverse "Feinarbeiten" an der Landschaft aus (Blümchen hier, Bäumchen da. Felsen, Flussufer, etc).
1/3 der Nebenquests hab ich fertig. Sowie einen Teil der Hauptquest. Da St.Anger aufgegeben hat (ist nicht bös gemeint :) ), muss ich die Nebeninsel (geplant war dort der Anfang der HQ) entweder selber bauen, oder diesen Teil komplett weglassen und somit die HQ verkürzen.
Schau ma mal, wie´s wird. Ich lass mich da selbst überraschen.

Gruß,
JPfosser
Seraphim
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 22.11.2010 16:08


Soooo, nachdem ich jetzt schon monatelang nicht mehr on war und Nehrim auch schon einige Zeit nichtmehr angerührt habe, war es letzte Woche wohl wieder an der Zeit, mich mal wieder auf eine "schicksalhafte Reise" zu begeben. Und wieder bin ich gefesselt! Und wieder suche ich weitere Vergnügungen ;) Daher wollte ich mal nachfragen, wie weit diese Mod mittlerweile ist, da sie mir sehr vielversprechend erschien und erscheint. Habt ihr weitergemacht oder ruht das Projekt?

Lg Seraphim
JPfosser
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 224
Registriert: 16.07.2010 17:25
Danksagung erhalten: 1 Mal


Seraphim hat geschrieben:
Soooo, nachdem ich jetzt schon monatelang nicht mehr on war und Nehrim auch schon einige Zeit nichtmehr angerührt habe, war es letzte Woche wohl wieder an der Zeit, mich mal wieder auf eine "schicksalhafte Reise" zu begeben. Und wieder bin ich gefesselt! Und wieder suche ich weitere Vergnügungen ;) Daher wollte ich mal nachfragen, wie weit diese Mod mittlerweile ist, da sie mir sehr vielversprechend erschien und erscheint. Habt ihr weitergemacht oder ruht das Projekt?

Lg Seraphim
Projekt wurde eingestellt .
Bei Interesse kann ein anderer Modder von mir die Mod-Dateien erhalten, um sie anderweitig zu verwenden.

Gruß,
JPfosser
44 Beiträge Seite 5 von 5

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste