[Mod-Projekt] IRKANA - Die Insel

Moderator: Moderatoren

44 Beiträge Seite 3 von 5
JPfosser
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 224
Registriert: 16.07.2010 17:25
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ich hab gerade angefangen, die Interiors in der Hauptstadt zu erstellen. Du wirst dich noch eine Weile gedulden müssen.
Seraphim
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 22.11.2010 16:08


Okay, schade, aber danke für die rasche Antwort
Seraphim
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 22.11.2010 16:08


So, und schon wieder ich. Falls du mit deiner Mod auch ein wenig "back to the roots" willst, könntest du ja schauen, ob du die Corpus-Krankheit aus Morrowind wieder einführen möchtest, unter einem anderen Namen eben, so dass sie zum Innovativen deiner Mod passt. Lg Seraphim
JPfosser
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 224
Registriert: 16.07.2010 17:25
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hört sich gut an. Und würde auch sehr gut in die geplante HQ passen.
Halb-elf
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 626
Registriert: 15.04.2010 16:03
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Du könntest auch eine Burg für den Spieler erstellen :)
muffinmuffel
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 158
Registriert: 07.11.2010 05:28
Danksagung erhalten: 1 Mal


ist es noch okay wenn ich eine weitere Mod auf die sicher schon relativ lange liste werfe?

Falls dir der Anime "soul eater" bekannt ist, sollte einiges an erklährung wegfallen.

Die erklährung wird zimlich lang, dewegen schreib mich lieber auf den untenstehenden Link an, wenn du damit einverstanden wärst, meine Modidee zu übernehmen, dann schreib ich den Rest der ganzen Modidee auch noch auf.
Hab sie schon auch Papier, aber auf mehreren Zetteln und ich war bissher immer zu faul zum uploaden der gesammten idee.

Wie gesagt, wenn du die Herausvorderung annimmst, geh auf die Seite, und verkünde es bitte als Kommentar, danke :wink:
Artok
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 17.12.2010 20:43


falls es noch geht hätte ich auch noch eine idee
folgendes: ich weiß ehrlich gesagt nicht was man mit den minen anfangen soll
plus: der troll am anfang
idee: man könnte eventuell einen monsterjägerquest machen, bei dem am ende ein drache ist und man dadurch zu einem drachenei kommt
man soll den drachen aufziehen und kann dann mit ihm rumfliegen (wolkenstadt)
St.Anger
Magier
Magier
Beiträge: 260
Registriert: 09.02.2010 12:15
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Ich arbeite auch an der Mod mit (aber den mit abstand größten Teil macht JPfosser), desswegen denke ich dass ich dazu was sagen kann:
Ich danke euch zwar für die Vorschläge, aber ich denke nicht, dass die Mod als eine Zusammenfassung irgendwelcher nicht zusammenpassender Ideen werden soll. Ich kann euch grob mal über den (soweit mir bekannten) Stand sprechen:
Allgemeine Story: Es geht wie so oft um den Konflikt zwischen Nord und Süd (vergleiche: Vietnam, Korea, Nehrim), eine Pirateninsel und eine uralte Macht spielt auch noch mit.
Zum Fortschritt: Quests wurden angefangen. Landschaft + Stadt (Süden) recht weit, Norden weniger weit und meiner Meinung nach noch zu klein. Prateninsel(mein Gebiet): leider nur schreitende Forschritte: Hightmap (bis auf Feinheiten) fertig, Stadt vergleichsweise recht weit (Exteriors: ca. 70% Interiors: ca. 5% NPCs,Quests,... 0%), Rest von der Insel (Exteriors: ca. 5% Interiors, NPCs, Quests,... 0%)
Darkblade
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 10.06.2010 17:45


Hört sich ja so an, als ob ihr schon fleißig gewesen wärt.
JPfosser
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 224
Registriert: 16.07.2010 17:25
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ergänzung zu St.Anger:
In der Geschichte gibt es nicht den klassischen Nord/Süd Konflikt. Die beiden Gebiete wurden durch eine magische Barriere getrennt. Keiner weiß, was das zu bedeuten hat. In der HQ geht ihr nun der Ursache dieser Barriere auf den Grund. Deweiteren möchte ich noch hinzufügen, dass einige Vorschläge in diesem Thread bedacht wurden und bereits eingebaut / eingeplant sind. Aber wie St.Anger bereits erwähnt hat, gehen die Arbeiten nicht so schnell voran. Die Mod ist eben um einiges größer als meine erste Mod "Bara Suul". Hinzu kommt noch, dass St.Anger und ich nicht unbedingt zu den Profi´s im Modden zählen.

Die Insel wird ungefähr die Größe von Solstheim (Morrowind) haben. Den Norden der Insel habe ich auf Wunsch von St.Anger vergrößert, genauso wie die Ausdehnung nach Südosten.

Die nächsten Tage werde ich damit verbringen, die Landschaft in den genannten Bereichen zu gestalten. Sobald die Insel landschaftlich fertiggestellt ist, benötige ich unbedingt einen Modder, welcher in der Lage ist, eine farbliche Weltkarte der Insel anzufertigen (inklusive aller Map-Marker). PersuadeBugUser hat mir mal einen Link zu einem Tutorial geschickt, aber irgendwie krieg ich´s nicht gebacken.

Ansonsten werden wir euch in diesem Thread auf dem laufendem halten.

Gruß,
JPfosser
Zuletzt geändert von JPfosser am 19.12.2010 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
44 Beiträge Seite 3 von 5

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste