[Release] "Neue" Lederrüstung

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
JOG
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 50
Registriert: 12.09.2010 19:20
Danksagung erhalten: 2 Mal


r_darkb.jpg
Irgendwie vermisse ich in Nehrim einen vorzeigbaren Lederharnisch, bzw. allgemein eine dunkle, leichte Rüstung. Im Strassendiebset ist der Spieler ständig vermummt, und die "Diebestracht" ist nicht nur schwach, sondern auch einteilig, so dass man nicht mit anderen Rüstungsteilen kombinieren kann.

Diese Mod enthält die in einzelne Teile (Harnisch, Handschuhe, Schuhe, Hose) aufgespaltene "Eingehüllte Rüstung" der dunklen Bruderschaft ("Diebestracht") Die Rüstung ist etwas leichter und stärker als die normale Lederrüstung, aber noch unterhalb der Kettenrüstung.

Die neuen Rüstungsteile sind nicht verzaubert und können nur käuflich erworben werden, und zwar bei "Ninas Diebesausstattung" in Cabaeth, und bei Musana von der Ostianer "Vermögensbegrenzungsbehörde".


Download:
http://mods.jo-ge.net/ob/nehrim/lederruestung.rar
Halb-elf
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 626
Registriert: 15.04.2010 16:03
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


sieht cool aus!
Flavius
Paladin
Paladin
Beiträge: 120
Registriert: 11.09.2010 19:09
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Sehr nett.

Aber dunkler als eine Schattenrüstung ist doch nichts hier im Spiel :)
Hast du die mal ausprobiert?
JOG
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 50
Registriert: 12.09.2010 19:20
Danksagung erhalten: 2 Mal


Flavius hat geschrieben:
Sehr nett.
Wie gesagt, das ist ein vanilla Modell, das in Nehrim als spielbare Rüstung sehr gut versteckt ist. Ich habe das Modell nur mit Nifskope in separate items aufgeteilt, damit man A) mehr zum verzaubern hat, und B) mit anderen Rüstungsteilen kombinieren kann.
Flavius hat geschrieben:
Aber dunkler als eine Schattenrüstung ist doch nichts hier im Spiel :)
Hast du die mal ausprobiert?
A) Für meinen Geschmack zu dunkel um benutzbar zu sein, und B) zu "protzig" für einen typischen Schurken. Eine leichte Rüstung sollte nicht nur wenig wiegen, sondern auch die Beweglichkeit nur wenig einschränken.
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste