[Release] Music-Addition

Moderator: Moderatoren

8 Beiträge Seite 1 von 1
niwo
Assassine
Assassine
Beiträge: 194
Registriert: 01.07.2010 04:59
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Neue Musik für Nehrim.
(Natürlich auch für Oblivion)

Memories of Morrowind Copyright: Bethesda.
Addition Adam Frechette
Addition Jamendo
Addition Various 1
Addition Various 2

JSGME-Ready ;)

Ich empfehle die Verwendung des JSGME, weil er unkompliziert alle von MODs überschriebenen Verzeichnisse sichert und wiederherstellt. Ansonsten sind die Daten manuell zu sichern. Das bleibt jedem selbst überlassen. Der Modenabler installiert sich im Spieleverzeichnis, wenn man das Setup von dort ausführt.
Beim häufigen Herunterladen von Dateien bei "Fileshare-hostern" wie Uploaded.to und Rapidshare.com empfehle ich außerdem den JDownloader.
Zuletzt geändert von niwo am 02.10.2010 22:56, insgesamt 11-mal geändert.
PersuadeBugUser
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 23.07.2010 13:19
Danksagung erhalten: 6 Mal


Bei der Morrowindmusik überfällt mich fast schon Nostalgie. Toll gemacht! Danke :D
niwo
Assassine
Assassine
Beiträge: 194
Registriert: 01.07.2010 04:59
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Gern geschehen. :)
KünstlerderDekadenz
Ritter
Ritter
Beiträge: 108
Registriert: 14.07.2010 15:37
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hallo niwo,als ich mir die Titel mal anhören wollte kam folgende Fehlermeldung:
"Bandwidth Limit Exceeded
The server is temporarily unable to service your request due to the site owner reaching his/her bandwidth limit. Please try again later. "

Könntest du das bitte mal überprüfen?

Mfg KünstlerderDekadenz
niwo
Assassine
Assassine
Beiträge: 194
Registriert: 01.07.2010 04:59
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ich habs grad überprüft. Werde es woanders hosten.


EDIT:
Die Dateien sind nun bei Uploaded.to gehostet. Da gibt es sowas wie Bandbreitenlimit nicht. Allerdings könnten sie gelöscht werden, wenn sie eine gewisse Zeit nicht runtergeladen wurden. In diesem Fall einfach bei mir per PM meckern ;)
Ich bitte die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Dunmermage
SureShortcut
SureShortcut
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 606
Registriert: 23.06.2010 07:10
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal


Hierfür ein fettes DANKE, mit den Morrowind Tracks kommen viele Orte viel stimmungsvoller rüber. Leider habe ich MW nur mal antesten können, meine vergurkte Zeitschriftenversion erlaubt auch kein Arktwend.
Drum Or DIe
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 71
Registriert: 21.11.2010 12:38
Hat sich bedankt: 7 Mal


Echt tolle Musik ich hab mir schon fast alle gedownloaded. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Aber ich kann Addition Various 1 nicht downloaden, mit der Meldung:

Seite nicht gefunden
Error: 404

Bitte überprüfen Sie die URL auf Tippfehler, bzw. kontaktieren Sie uns bei einer technischen Störung.

Was ist da los?
mtimyself
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 02.04.2011 11:16


Könnte wohl wer die Morrowind Musik noch einmal uploaden? Er will mich auf uoloaded.to einfach nicht ziehn lassen und ich würde die musik so gern haben!
8 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste