[Mod WIP] Burg Teldor

Moderator: Moderatoren

67 Beiträge Seite 3 von 7
Halb-elf
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 626
Registriert: 15.04.2010 16:03
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Seelenschinder hat geschrieben:
Hallo Community,

ich habe noch ein Dorf in der Nähe der Burg geplant, dass auch bewohnt und mit in den Quest eingebunden wird.
Nun wollte ich mal wissen, was ihr davon haltet, vielleicht ist das ja dann auch zu viel des guten^^.
Ich habe übrigens die Forschrittsanzeige anktualisiert. Bald kommen auch noch neue screens.

MfG Seelenschinder
es würde mich wirklich freuen wen es ein dorf geben würde! :)
DOCH es darf keine 0815 geschichte haben, es sollte keine übberpowerten boni bieten, es sollte in mindestens 5 quests eingebunden werden( :mrgreen: )
und es sollten dan auch vieleicht erweiterungs oder aufbau quests dazu kommen!

(vieleicht könntest du auch etwas für nekromanten dazu bauen :D Bild

Lg Halb-elf
Seelenschinder
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 78
Registriert: 11.09.2010 15:46
Danksagung erhalten: 1 Mal


Eine 08/15 Geschichte wird es sicher nicht haben!! :mrgreen:
Aber was die Quests angeht, mal sehen wie weit mich Ayonbird unterstützen wird! :D

MfG Seelenschinder

P.S.: Mal sehen, für Nekro's ist da BESTIMMT was dabei!!
Ayonbird
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 247
Registriert: 31.07.2010 17:03
Danksagung erhalten: 6 Mal


Seelenschinder hat geschrieben:
Aber was die Quests angeht, mal sehen wie weit mich Ayonbird unterstützen wird! :D
Naja is doch klar, dass das ganz auf meinen Stundenlohn ankommt, oder? :mrgreen:

Wenn du bereit bist bin ich's auch ;) Musst dich halt nur bei mir melden. Denke das bekommen wir schon hin
Seelenschinder
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 78
Registriert: 11.09.2010 15:46
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ich bin gerade dabei dir eine pm mit meiner quest idee zu schreiben, werde aber nicht fertig, ich mache morgen weiter und schicke ihn dir dann :D
Esharon
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 24.08.2010 13:06


Nicht schlecht, Herr Specht...
Also das was ich bis jetzt durch Lesen und Screen-gucken erfahren habe, hat Potenzial.
Soviel Potenzial, ich glaube, deine Festung könnte Bara Suul das Wasser reichen (nichts gegen dich, JPfosser :mrgreen: ).

Ich hoffe, du wirst bald fertig, denn Nehrim braucht was Neues
[+]
Wink mit dem Zaunpfahl an SureAI: Eisenfeuerhallen, Meerestor etc.
Trotzdem geiles Spiel :lol:
Hi5000
Magier
Magier
Beiträge: 282
Registriert: 18.06.2010 18:50
Danksagung erhalten: 4 Mal


also ich bin echt begeistert von deiner (bisherigen) arbeit!
wirklich das sieht echt hammer aus!
jedoch möchte ich dir den tipp geben, dass du versuchen solltest den boden in deiner burg nicht total eben zu machen, wie man auf 1-2 screens von dir sieht.
auch wenn es nicht allzu leicht ist das gut hinzubekommen, finde ich das es besser wäre das ganze etwas mehr uneben zu machen.

naja aber wenn ich den rest von deiner arbeit sehe bin ich sicher das du das auch gut hinbekommen wirst!!

viel glück :mrgreen:
UltimateTobi
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 80
Registriert: 21.09.2010 00:14


Was auch geil wäre, ist, wenn die Burg auch regelmäßig angegriffen wird, deine Soldaten sie vllt. mit Muhe und Not abwehren können (je nach Kleverness der AI), jedoch Du aktiv mithelfen solltest, um Verluste zu vermeiden, denn wenn Soldaten sterben, sollte eine gewisse Zeit vergehen, bis neue rekrutiert werden können. I-wann, je nach Häufigkeit der Attacken des Feindes, wurden deine Soldaten gen 0 rangieren und die Feinde könnten die Burg schlussend einnehmen. Und, da man sie ja nicht verlieren will, ist der Ansporn da, aktiv mitzukämpfen.

Das war das Problem bei Battlehorn Castle, das plug-in fur Oblivion, Du hattest zwar 'ne Burg, aber es ist nichts passier, du hattest nur'n Schmied, 'nen Weinfutzi, und noch i-was, aber sie wurde nie angegriffen, etc., obwohl genug Soldaten in deiner Burg rumstolzieren. :P

Nur 'ne kleine Idee meinerseits, ich habe keine Ahnung ob das umsetzbar ist.
Halb-elf
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 626
Registriert: 15.04.2010 16:03
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


da gebe ich dir voll recht!

NUR DAS ALLERBESTE WÄRE MEINERMEINUNG NACH NE MIT DER ZEIT IN MÜHSAMEN SCHRITTEN AUFZUBAUENDE BURG!!! :D
UltimateTobi
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 80
Registriert: 21.09.2010 00:14


Halb-elf hat geschrieben:
da gebe ich dir voll recht!

NUR DAS ALLERBESTE WÄRE MEINERMEINUNG NACH NE MIT DER ZEIT IN MÜHSAMEN SCHRITTEN AUFZUBAUENDE BURG!!! :D
Hmh, klingt auch nicht schlecht, vllt. auch eine gute Kombination, wärend des Aufbaus wird man ebenfalls angegriffen, aber je mehr man die Burg aufbaut, desto besser veteidigbar ist sie und umso mehr Soldaten bekommst du, was dir bei der Verteidigung der Burg hilft und in kleinen Schritten vereinfacht.
Ayonbird
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 247
Registriert: 31.07.2010 17:03
Danksagung erhalten: 6 Mal


UltimateTobi hat geschrieben:
Hmh, klingt auch nicht schlecht, vllt. auch eine gute Kombination, wärend des Aufbaus wird man ebenfalls angegriffen, aber je mehr man die Burg aufbaut, desto besser veteidigbar ist sie und umso mehr Soldaten bekommst du, was dir bei der Verteidigung der Burg hilft und in kleinen Schritten vereinfacht.
Hört sich eher nach einem kleinen Minispielchen an, als nach einer außergewöhnlichen und tiefgründigen Quest :P

Ich hoffe mal dass es mich keinen Monatslohn kostet, wenn ich das verrate...^^ aber eine Aufbau-Quest wird es zumindest nach dem jetzigen Stand nicht werden.
67 Beiträge Seite 3 von 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste