[Mod WIP] Burg Teldor

Moderator: Moderatoren

67 Beiträge Seite 5 von 7
Seelenschinder
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 78
Registriert: 11.09.2010 15:46
Danksagung erhalten: 1 Mal


Super, Danke!!! Ich hoffe das ist gute Werbung^^

Bist du eigentlich mit an dieser Fanpage beteiligt?
Halb-elf
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 626
Registriert: 15.04.2010 16:03
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Seelenschinder hat geschrieben:
Super, Danke!!! Ich hoffe das ist gute Werbung^^

Bist du eigentlich mit an dieser Fanpage beteiligt?
Bitte.

ja ich bin mitlerweile admin da :D
Halb-elf
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 626
Registriert: 15.04.2010 16:03
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Und giebts mitlerweile was neues von deiner mod?
Seelenschinder
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 78
Registriert: 11.09.2010 15:46
Danksagung erhalten: 1 Mal


Läuft ganz gut, danke der Nachfrage. Es müssen noch ein paar Bugs gefixt werden und noch ein paar Kleinigkeiten, dann werde ich den Quest machen.
Aber ich möchte mich nicht so gerne festlegen. Allzu lange warten musst du aber nicht :wink:
Seraphim
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 22.11.2010 16:08


Heyho. Zuersteinmal: Auf den Screenshots schaut die Burg schonmal wirklich klasse aus, was noch echt schön wäre wären Möglichkeiten zum Klettern, wie bei der Erothin-Burg, einfach nur Spaßes halber. Dann noch ein kleiner Einfall: ich bin ja selbst ein großer fan von TES III Morrowind, und was mir da besonders gut gefallen hat war das Corpusarium. Gebe es eventuell die Möglichkeit, ein kleines Corpusarium (mit freundlichen oder zumindest respawnenden Corupusmonstern) quasi als Easteregg einzubauen? Ich vermute mal ich bin nicht der einzige, dem das an Morrowind gefallen hat, Seuchen etc vermisse ich sowieso in Nehrim, ich meine, es herrscht schließlich Krieg. Was du vielleicht in dein Dorf einbauen könntest wären einige Sklaven. Ich selbst habe Nehrim jetzt schon mehrere Male durchgespielt, und der einzige Ort (oder täusche ich mich?), an dem die hachsoteuren Sklaven "in Betrieb genommen" waren, war Silden (wieso bitte errinnert mich das an Gothic 3?^^). Das hat meiner Meinung nach in Nehrim gefehlt und der Welt einen winzigen Abschlag an glaubwürdigkeit beschert (ansonsten muss ich sagen: bestes RPG seit Morrowind!). Desweiteren möchte ich darum bitten, nicht alles mit Untoten zu verseuchen -.- Ich frage mich sowieso, wieso nahezu jede Mod von irgendwelchen Untoten handelt... Ich selbst fände eine Mod, in der man es mit Seinesgleichen (in diesem Fall Menschen und Aeterna) zu tun hat doch deutlich interessanter. Untote gehören für mich mittlerweile zur von meinen Vorpostern vielgerühmten 0815-Mod, zumal sie Nehrim meiner Meinung nach sowieso schon in viel zu hoher Zahl bewohnen (falls du etwas mit Untoten geplant werden, nimm`s mir nicht übel, ich werd mir deine Mod trotzdem laden!). Wenn du schon was mit Untoten machen musst, gebe es nicht die Möglichkeit, ein sprechendes Skelett einzubauen? Fände ich persönlich als Gag wirklich nett.
Ansonsten: bislang bin ich echt begeistert, eine RICHTIGE Festung ist etwas, dass Nehrim noch fehlt, von Steinfeld mal abgesehen.

Liebe Grüße
Seraphim
Seelenschinder
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 78
Registriert: 11.09.2010 15:46
Danksagung erhalten: 1 Mal


mal sehen ob ich das alles machen kann. Danke auf jeden Fall für dein Lob und die Anregungen. Wenn du mir jetzt sagen könntest, was genau ein Corposarium ist, könnte ich es ja vielleicht einbauen. :) Aber es ist zu bedenken, dass ich natürlich nicht alle Wünsche erfüllen kann, aber wenn die Idee gut ist, sehr gerne.
Zum Thema Dorf: Das kommt wahrscheinlich in einem Update oder so.. mal sehen. Ob es Sklaven geben wird....Lass dich mal überraschen :wink:

Gruß, Seelenschinder
Seraphim
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 22.11.2010 16:08


Also: in Morrowind gab es eine Seuche, die Menschen ins so seltsame Kreaturen verwandelt hat, diese sahen dann in etwa so aus: Bild
Da gab es in einem der Magiertürme eine Höhle, in der sie die Opfer dieser Seuche behandelt haben, genannt Corpusarium, DAS hatte meiner Meinung nach Gruselfaktor, falls du sowas bauen möchtest, nur zu, ich würd mich riesig freuen^^
Gruß Seraphim
edit: es heißt Corprus, pardon^^
Seelenschinder
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 78
Registriert: 11.09.2010 15:46
Danksagung erhalten: 1 Mal


Werd mal schauen, was sich machen lässt, vielleicht wird es nicht genau so wie in Morrowind, aber vielleicht so etwas ähnliches :D

Grüße, Seelenschinder
Seelenschinder
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 78
Registriert: 11.09.2010 15:46
Danksagung erhalten: 1 Mal


So...
Hier ein paar neue Screenshots der fertigen Burg.
Release kann und will ich noch nicht nennen, weil ich noch ein wenig Arbeit vor mir habe :wink:
Hoffe die Screens gefallen euch! :)

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Hi5000
Magier
Magier
Beiträge: 282
Registriert: 18.06.2010 18:50
Danksagung erhalten: 4 Mal


WOW :!: :!: :!: :!: :!:
sieht echt hammer aus, ich glaube sobald dein mod fertig ist, istr dir der Mod Award sicher :mrgreen: :mrgreen:
67 Beiträge Seite 5 von 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste