[Mod WIP] Burg Teldor

Moderator: Moderatoren

67 Beiträge Seite 4 von 7
UltimateTobi
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 80
Registriert: 21.09.2010 00:14


Ayonbird hat geschrieben:
UltimateTobi hat geschrieben:
Hmh, klingt auch nicht schlecht, vllt. auch eine gute Kombination, wärend des Aufbaus wird man ebenfalls angegriffen, aber je mehr man die Burg aufbaut, desto besser veteidigbar ist sie und umso mehr Soldaten bekommst du, was dir bei der Verteidigung der Burg hilft und in kleinen Schritten vereinfacht.
Hört sich eher nach einem kleinen Minispielchen an, als nach einer außergewöhnlichen und tiefgründigen Quest :P

Ich hoffe mal dass es mich keinen Monatslohn kostet, wenn ich das verrate...^^ aber eine Aufbau-Quest wird es zumindest nach dem jetzigen Stand nicht werden.
Ein Minispielchen was durchaus interessant sein kann, zumindest hält es einen auf Trapp, meine Idee. Auch wenn man grade mal keine Zeit hat, quests lösen muss, etc., können dir immerhin noch deine Soldaten die Arbeit fur ein paar Male abnehmen. :P
Seelenschinder
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 78
Registriert: 11.09.2010 15:46
Danksagung erhalten: 1 Mal


Haha, nein ich werde deinen Lohn nicht kürzen, Ayonbird!! Keine Sorge!

Das sind ja alles sehr gute Ideen, aaaaaaber ich habe schon einen (hoffentlich) spannenden Quest.
Trotzdem danke für eure Ideen, vielleicht können diese regelmäßigen Angriffe ja nach dem Quest eingebaut werden...!
Und nein, die Burg ist nicht ganz eben, aber sie wird mehr eine Festung, als eine "gewundene" Burg wie Burg Darlan.

Danke, dass ihr die Idee toll findet!

Seelenschinder :P
UltimateTobi
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 80
Registriert: 21.09.2010 00:14


Seelenschinder hat geschrieben:
Haha, nein ich werde deinen Lohn nicht kürzen, Ayonbird!! Keine Sorge!

Das sind ja alles sehr gute Ideen, aaaaaaber ich habe schon einen (hoffentlich) spannenden Quest.
Trotzdem danke für eure Ideen, vielleicht können diese regelmäßigen Angriffe ja nach dem Quest eingebaut werden...!
Und nein, die Burg ist nicht ganz eben, aber sie wird mehr eine Festung, als eine "gewundene" Burg wie Burg Darlan.

Danke, dass ihr die Idee toll findet!

Seelenschinder :P
Immer her damit, wenn's fertig ist. :D
Halb-elf
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 626
Registriert: 15.04.2010 16:03
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


und wie gehts voran? :D

@Seelenschinder du könntest in deinem Signatur bild eigendlich den Thread hier verlinken!
Seelenschinder
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 78
Registriert: 11.09.2010 15:46
Danksagung erhalten: 1 Mal


Sehr gut, danke! Ich bin bald mit der "rohen" Burg fertig und dann gehts ans scripten bzw. Questen...oder wie auch immer.

Ja ich hab den Thread unter der (eigentlich viel zu großen) Signatur verlinkt, aber ich habs nicht hingekriegt, das Bild als Link darzustellen.
Halb-elf
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 626
Registriert: 15.04.2010 16:03
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Bild

So erledickt!
musst mich zur übername nur editiren!
Seelenschinder
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 78
Registriert: 11.09.2010 15:46
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hey, super, Danke!!
Hab's sofort benutzt.

Seelenschinder :twisted: ^^
Halb-elf
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 626
Registriert: 15.04.2010 16:03
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


willst du deine mod eigendlich auch noch auf der seite in meiner sign vorstellen?
und zum Zugroßem bild:
das könntest du in word reinkopieren und da verkleinern und dan wider hochladen :)
Seelenschinder
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 78
Registriert: 11.09.2010 15:46
Danksagung erhalten: 1 Mal


Das wäre natürlich gut...wenn du dich dazu bereiterklärst, gerne!

Zum Bild: Ich habe auch ein Fotobearbeitungsprogramm, (langes Wort^^) also könnte ich es auch da kleiner machen, aber ich denke, das ist schon ok so.
Halb-elf
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 626
Registriert: 15.04.2010 16:03
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Ok :D
hier habe ich den thread jetzt eröffnet!
67 Beiträge Seite 4 von 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste